Letzter Bericht aus Chile

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Letzter Bericht aus Chile

#1 Beitrag von X40 » 2021-09-07 23:08:42

Liebe Familie, Freunde und Leser.

Hier kommt unser letzter Bericht von unserer Reise. Wir werden unsere Reise fortsetzen, aber wir haben uns entschlossen die Webseite und unseren YouTube-Kanal nicht mehr weiterzuführen. Wir danken allen, die uns über die Jahre treu geblieben sind und wünschen euch ein letztes Mal viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

https://www.katonworldtour.com/reiseber ... le-teil-4/

Liebe Grüße aus Chile. Die 2.

Mark86
Kampfschreiber
Beiträge: 12841
Registriert: 2014-10-11 14:29:35

Re: Letzter Bericht aus Chile

#2 Beitrag von Mark86 » 2021-09-08 6:33:36

Schade, war immer schön zu lesen.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.

Benutzeravatar
plasa
Selbstlenker
Beiträge: 159
Registriert: 2017-08-28 9:54:17

Re: Letzter Bericht aus Chile

#3 Beitrag von plasa » 2021-09-08 8:37:41

Schade, ich habe auch öfters die Homepage besucht und sie gefiel mir immer sehr gut!

Wünsch euch alles Gute und gute Weiterreise!
Christian

Adriaan
Schlammschipper
Beiträge: 421
Registriert: 2019-08-16 7:50:10
Wohnort: Im schönen Westerwald

Re: Letzter Bericht aus Chile

#4 Beitrag von Adriaan » 2021-09-08 9:13:37

Ihr 2:

Danke euch für die viele interessante Berichte und tolle Bilder.

Bitte lass aber die Seite im Netz. Ihr habt da soviel wertvolle Info zusammen getragen, es wäre ein jammer wenn das verschwinden wurde.

Schade das nach der Website von Womb*ine noch ein sehr guter Seite "verschwindet". Beide sind/waren immer ein Genuss zu lesen, vor allem das fehlen von Influencergehabe und überbetriebene Selbstdarstellungszwang ist/war sehr angenehm.

Ich werde eure Berichte vermissen!

Weiterhin ein gute, sichere Reise mit viele tolle Erlebnisse.

Gruß
Adriaan

Benutzeravatar
folfov70
infiziert
Beiträge: 45
Registriert: 2009-01-03 22:15:12
Kontaktdaten:

Re: Letzter Bericht aus Chile

#5 Beitrag von folfov70 » 2021-09-08 9:24:34

Schade,
war schön mit Euch.
Bleibt gesund.

Doro/Jupp

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4590
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

Re: Letzter Bericht aus Chile

#6 Beitrag von Lassie » 2021-09-08 14:29:20

Schade das nach der Website von Womb*ine noch ein sehr guter Seite "verschwindet". Beide sind/waren immer ein Genuss zu lesen, vor allem das fehlen von Influencergehabe und überbetriebene Selbstdarstellungszwang ist/war sehr angenehm.

Ich werde eure Berichte vermissen!
Servus,

dem kann und muss ich uneingeschränkt zustimmen....

LG Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
4x4tripping
Schrauber
Beiträge: 394
Registriert: 2015-01-01 21:04:59

Re: Letzter Bericht aus Chile

#7 Beitrag von 4x4tripping » 2021-09-08 15:27:56

Ich habe bei euch gerne und öfters mitgelesen!

Gerade bei den eigentlichen Reiseblogs habe ich festgestellt, dass ich sie nicht nur gerne schreibe sondern auch für mich selber.

Bei Reisen mit regelmässigen Berichten und Fotos (bei mir Transafrika, Südamerika auf täglicher Basis) kann ich beim Lesen jederzeit wieder tief eintauchen und selbst Erinnerungen ausgraben die nicht niedergeschrieben wurden. Weil ein gewisses Gerüst oder Konstrukt vorhanden ist.

Die Reisen die ich nur zusammenfassend in einem Artikel beschrieben habe (Island, Schweden, Osteuropa) - gehen die Details leider immer mehr verloren.

Anyway - ihr reist schon soooviel länger und ihr betreibt mit Filmen noch zusätzlichen Aufwand - da ist eine Auszeit, oder ein stilles Reisen - auch einmal etwas, was sich auszuprobieren lohnt.

Euch weiterhin schönes Reisen und eine knitterfreie Fahrt!

trippin
Über das Reisen als Selbstfahrer und was es dazu so braucht
DE: https://www.4x4tripping.com EN: https://vanlife.4x4tripping.com

Benutzeravatar
WUNT
Selbstlenker
Beiträge: 189
Registriert: 2009-04-01 20:36:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Letzter Bericht aus Chile

#8 Beitrag von WUNT » 2021-09-08 21:23:55

wir wünschen euch eine tolle weiterreise! und wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr uns alle habt solange an eurer reise teilhaben lassen.
wieviel mühe das füttern einer homepage kostet können wir ja nachfühlen 😜
buen viaje y cuidense 🍀🍀🍀¡
hasta luego

wu (= wolfgang & ulrike)

unsere homepage: www.wu-tour.de

DäddyHärry
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3843
Registriert: 2007-06-06 10:39:15
Wohnort: Berlin-Biesdorf

Re: Letzter Bericht aus Chile

#9 Beitrag von DäddyHärry » 2021-09-10 20:26:14

Da wünscht man sich eine Priority-Liste für's web-archive...

Gruß Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)

Antworten