E-Toll Polen

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MUSKOLUS
abgefahren
Beiträge: 2298
Registriert: 2006-10-07 14:50:01
Wohnort: Beim Birnbaum

Re: E-Toll Polen

#61 Beitrag von MUSKOLUS » 2021-10-16 18:10:35

So, ich war jetzt ein paar Tage mit der App in Polen unterwegs - bin aber eher enttäuscht. Nach einer Neuinstallation funktionierte sie eine Weile und ich durfte zumindest diverse Zugriffsrechte meines Handys verändern. Hab ich alles wie verlangt durchgeführt. Im Betrieb lief sie aber nicht stabil, eine ganze Weile wusste ich nicht on das jetzt funktioniert und ich korrekt Maut abführe oder nicht. Ständig kamen Fehlermeldungen "Klicken Sie hier um..." und wenn man draufklickte stürzte die App ab. Mehrfach reagiert die App minutenlang gar nicht, ich habe sie dann jeweils zwangsweise gestoppt und neu gestartet. Dann ging es wieder eine Weile. Ich verwende ein 6 Monate altes Android-Handy. Google Maps läuft ohne Probleme parallel.
Ähnlich ging es mir gerade auf der Webseite. Ich wollte das Konto schließen und das aufgeladenen Geld wiederhaben - ist mir nach einer halben Stunde Versuche nicht gelungen. Am Ende lief es immer auf die Fehlermeldung "communication error" heraus. Dabei ist es gleich ob ich die englische oder polnische Version nutzte.
Meiner Erfahrung nach ist das alles noch sehr unausgereift. Ich hoffe das wird besser.
Andreas

Benutzeravatar
Bushrider65
Überholer
Beiträge: 284
Registriert: 2020-03-25 21:29:43
Wohnort: Tashkent / Usbekistan

Re: E-Toll Polen

#62 Beitrag von Bushrider65 » 2021-10-16 18:30:34

Ich war vor ein paar Wochen auch ein paar Tage in Polen unterwegs .
Kann eigentlich nichts Negatives sagen . Fehlermeldungen habe ich keine bekommen . Hin und wieder habe ich geprüft ob er aufgeladene Betrag weniger wird was der Fall war .
Ich war allerdings mit einem Mobil Router und mit einer polnischen SIM unterwegs und es gab nie Verbindungsprobleme .
Was nervt es gibt immernoch Autobahnabschnitte wo E-toll nicht greift .

Antworten