Reisebericht Chile

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Reisebericht Chile

#1 Beitrag von X40 » 2021-04-01 16:36:25

Liebe Familie, Freunde, Daheimgebliebenen und Reisefans.

Corona hat viele Einschränkungen gebracht und dennoch haben wir uns entschlossen wieder nach Chile zurückzukehren. Die Ferien sind hier zu Ende, während wir noch einige Zeit bei unseren Freunden in Santiago bleiben. Doch dann wollen wir endlich los. In der Zwischenzeit steigen die Zahlen in Chile erneut an und viele Städte wechseln zurück in den Zustand der Quarantäne. Trotzdem können wir reisen, aber in Quarantäne-Städte dürfen wir nicht einreisen. Wir beschließen mehr die Anden zu bereisen, wo wir wenig Menschen treffen und Corona doch eher fern von uns ist.
Genießt den Bericht https://www.katonworldtour.com/reiseber ... le-teil-1/ und wir melden uns wieder mit Neuigkeiten aus Chile und von Corona.

Die 2

Benutzeravatar
DerDicke
Selbstlenker
Beiträge: 193
Registriert: 2017-02-05 11:15:21
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Chile

#2 Beitrag von DerDicke » 2021-04-02 0:56:39

Sehr schöner Bericht, vielen lieben Dank dafür !
Viele Grüße aus den USA, Michaela und Peter
https://exploring509.de
seit 14.06.17 im Laster :-)

Benutzeravatar
folfov70
infiziert
Beiträge: 45
Registriert: 2009-01-03 22:15:12
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Chile

#3 Beitrag von folfov70 » 2021-04-02 11:38:34

Danke das Ihr uns mitreisen lasst.
Wie wir im Bericht gelesen haben hatte Walter Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch :blume: :unwuerdig: :hug:
Bleibt gesund.

Doro+Jupp

Antworten