Bad Salzungen Stellmöglichkeit

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4403
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Bad Salzungen Stellmöglichkeit

#1 Beitrag von Bustreter » 2021-03-19 12:17:02

Hallo zusammen
Ich suche für die ersten 3 Maiwochenenden...(Fr bis So) eine Möglichkeit mit dem Womo dort oder in der Nähe legal zu stehen.
So wie es im Moment ausschaut wird das etwas schwierig wegen der diversen Einschränkung, Blockwarte usw... mehr muss ich dazu ja nicht sagen.
Vielleicht habt ihr einen Tipp oder Hinweis für mich... Gewerbegebietd...ect das muss nicht immer die gleiche Stelle sein.

Als Alternative kann ich natürlich die Verrenkung der beruflichen Fahrt machen möchte ich aber nicht unbedingt aus unterschiedlichen Gründen.
Gruss christoph
Bitte Pn!
Genug gejammert - einfach machen.

hs50
LKW-Fotografierer
Beiträge: 124
Registriert: 2013-02-14 9:51:52

Re: Bad Salzungen Stellmöglichkeit

#2 Beitrag von hs50 » 2021-03-19 15:26:31

Grüße
Wohne 15 km von Bad Salzungen.
Stellplatz mit Stromanschluß währe vorhanden.
MfG Hans

Antworten