Wohin im März und April 21

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schmuddel
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: 2006-10-03 22:16:34
Wohnort: NRW 59457
Kontaktdaten:

Wohin im März und April 21

#1 Beitrag von schmuddel » 2021-02-04 1:24:40

Wohin könnte man bodengebunden reisen zu diesen zugegebenermaßen recht problematischen Zeiten

Gruss
Schmuddel
„Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag für Tag, das macht dich fertig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Wohin im März und April 21

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2021-02-04 8:19:08

Es gibt doch bereits einen Thread mit dieser Fragestellung (auch wenn du den Zeitraum etwas erweitert hast):
viewtopic.php?f=18&t=95893
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1715
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Re: Wohin im März und April 21

#3 Beitrag von RandyHandy » 2021-02-04 11:04:43

Hallo Schmuddel,
ganz ruhig Brauner :joke:
Bis zu dem Zeitpunkt wo Du los fährst gibts eh wieder andere Bestimmungen.
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

Benutzeravatar
tomzwilling
abgefahren
Beiträge: 1005
Registriert: 2010-01-09 18:23:20

Re: Wohin im März und April 21

#4 Beitrag von tomzwilling » 2021-02-04 13:37:26

schmuddel hat geschrieben:
2021-02-04 1:24:40
Wohin könnte man bodengebunden reisen zu diesen zugegebenermaßen recht problematischen Zeiten

Gruss
Schmuddel
Oder einfacher gefragt: Wann ist die Krise vorbei?
Gruß Tom
"It is better to travel well than to arrive" - Buddha

Antworten