Seite 1 von 1

Aktuell unsre Kids unterwegs nach Griechenland...

Verfasst: 2020-10-20 12:19:48
von muecken_manni
Hallo Kollegen, Reisende....

unsre Kids sind trotz der aktuellen Coronasitustion, nein nicht mitm LKW, "nur" mit ner alten Transe, seit Anfang September auf dem Weg nach Griechenland...um einen Teil des Winters dort zu verbringen.

Vllcht für einige Interressant. Grade eventuell die aktuellen Grenzübertritte, Freundlichkeit der Locals, Route etc...

Sind grade in Albanien.

Hier ihr Blog:

https://thumbsup.live/

Am Ende jeden Beitrags: Route und Schlafplätze als Google Maps inlet!


Viel Spass und viel Input damit!

Manne

Re: Aktuell unsre Kids unterwegs nach Griechenland...

Verfasst: 2020-11-15 5:21:18
von lura
Eure Kids sind ja schon echte Globetrotter, sie haben ja schon spannende Touren hinter sich.

Re: Aktuell unsre Kids unterwegs nach Griechenland...

Verfasst: 2020-11-23 17:31:10
von AlltimeTrucker
Oh wow, das stelle ich mir in der heutigen Zeit sehr kompliziert vor..
Kommt ihr gut voran? Was wollt ihr euch in Griechenland denn anschauen?

Viele Grüße und bleibt gesund! :)

Re: Aktuell unsre Kids unterwegs nach Griechenland...

Verfasst: 2020-11-23 18:30:21
von Wilmaaa
AlltimeTrucker hat geschrieben:
2020-11-23 17:31:10
Kommt ihr gut voran? Was wollt ihr euch in Griechenland denn anschauen?
Du hast aber schon gelesen, dass diejenigen, die unterwegs sind, nicht hier im Forum aktiv sind, sondern ein Familienmitglied darüber berichtet hat? :search:

Re: Aktuell unsre Kids unterwegs nach Griechenland...

Verfasst: 2020-11-24 1:35:07
von muecken_manni
Hallo Kollegen, Alltimetrucker...
wie Wilmaa sagt.....sind unsre Kids, genau eben unsre Tochter und Ihr Mann....
Sind gut in Griechenland gelandet....haben ihr "Winterquartier" bezogen.....Ein Strandhaus bei Agios Andreas, nähe Kalamata.....

Die Transe steht erstmal, Lockdown ist auch hier, wobei es Ihnen mit Sonne und Strand , und jeder Menge Katzen........."versüßt" wird.

Wir werden Sie geplanter Weise ab 22.12 besuchen.....Flüge sind gebucht !

Ja, machen Ihr Ding, und trotz allem war der Weg gespickt mit viele freundliche Begegnungen....

Siehe Website.

Beste Grüße....

Manne

Re: Aktuell unsre Kids unterwegs nach Griechenland...

Verfasst: 2020-11-24 9:49:55
von Reisender
Recht haben sie!

Bei schönen Wetter ist der Lockdown wesentlich entspannter.
Bei uns ist es halt so, das das Leben draußen stattfindet, kleine Gruppen eben, aber nicht in geschlossenen Räumen.
Den Hunden gefällt es hier auch viel mehr, da nicht dauernd kalt und feucht.

Gruß aus Spanien

Reisender