Sicherer Stellplatz in Athen / Istanbul oder auf Kreta gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Allgaeuer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 122
Registriert: 2006-10-12 13:08:10
Wohnort: Leutkirch i.A.
Kontaktdaten:

Sicherer Stellplatz in Athen / Istanbul oder auf Kreta gesucht

#1 Beitrag von Allgaeuer » 2020-10-14 15:30:24

Liebe Allradler,

während unseres Sabbatjahres können wir covid19-bedingt leider nicht Ägypten, Israel und Jordanien mir dem Truck bereisen.
Stattdessen werden wir wohl den Flieger nehmen und suchen daher einen sicheren Stellplatz für ca. 4 Wochen in Athen und / oder Istanbul und / oder auf Kreta.
Wer kennt da einen solchen Platz??

Gruß aus Hellas!

Allgäuer
Je mehr du eilst, umso länger brauchst du!
----------------------------------------------
Wenn unterwegs dann im MB 1017A mit FM2 Koffer und 6 Plätzen und 7,49t (:-)

Benutzeravatar
BRT
Selbstlenker
Beiträge: 161
Registriert: 2017-01-31 21:27:30
Wohnort: Dietramszell

Re: Sicherer Stellplatz in Athen / Istanbul oder auf Kreta gesucht

#2 Beitrag von BRT » 2020-10-15 15:44:10

Wir sind letztes Jahr im Oktober in Istanbul sehr zentrumsnah auf einem coolen Platz gestanden. Der ist fürs Fahrzeug absolut sicher da immer jemand da ist und eingezäunt. Ein Franzose hat sein Auto dort auch wochenlang alleine gelassen.

Kosten kenn ich nicht bei so langen Aufenthalten.
War 2km zu fuss zur Hagia Sophia bzw. 3 Strassrnbahnstationen. Sehr angenehm dort und wahrscheinlich jetzt eh nix los.
Brauchst die Koordinaten?
Lg

Benutzeravatar
Allgaeuer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 122
Registriert: 2006-10-12 13:08:10
Wohnort: Leutkirch i.A.
Kontaktdaten:

Re: Sicherer Stellplatz in Athen / Istanbul oder auf Kreta gesucht

#3 Beitrag von Allgaeuer » 2020-10-15 16:02:14

Hi BRT,

danke dir sehr für deine Antwort und deine Einschätzung. Gerne würde ich die Koordinaten abspeichern- kannst du sie mir per PN schicken ? DANKE :unwuerdig:

LG
Tobias
Je mehr du eilst, umso länger brauchst du!
----------------------------------------------
Wenn unterwegs dann im MB 1017A mit FM2 Koffer und 6 Plätzen und 7,49t (:-)

Benutzeravatar
Der Große Wagen
Überholer
Beiträge: 200
Registriert: 2010-12-12 17:52:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sicherer Stellplatz in Athen / Istanbul oder auf Kreta gesucht

#4 Beitrag von Der Große Wagen » 2020-10-15 16:18:54

Hallo,
da gab es vor einiger Zeit mal eine Frage zu. Falls Du die Diskussion noch nicht kennst, hier der Link: viewtopic.php?f=18&t=84446&p=795501&hil ... en#p795501
Vielleicht hilft das weiter.
Grüße nach Hellas!
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.
(Samuel Johnson)

http://www.dergrossewagen.eu
http://www.dergrossewagen.de

Antworten