Seite 1 von 1

Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-07 21:59:09
von Bustreter

ZDF Doku: Eine Familie geht in die Wüste

Verfasst: 2020-08-09 9:40:27
von 2brownies
Eben bei Spiegel Online entdeckt:

https://www.spiegel.de/reise/reisen-mit ... 9NcCvtlFcJ


Grüße
Frank

Re: ZDF Doku: Eine Familie geht in die Wüste

Verfasst: 2020-08-09 10:30:12
von LutzB

Re: Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-09 11:20:08
von Wilmaaa
Jetzt nur noch ein Thread zum Thema.

Zeigt aber schön, dass nicht jede Überschrift wirklich aussagekräftig ist.

Re: Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-09 11:37:51
von Reisender
Das find ich aber auch.

Gruß aus der Eifel

Reisender

Mal gespannt, ob wir es schaffen, wie jedes Jahr nach Spanien zum Überwintern zu fahren.

Re: Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-10 9:21:04
von friesengold
Tolle Bilder, sympathische Leute !
Nur der Titel ".....Seidenstraße...." wurde ein wenig verfehlt, denn die hat sicher nicht durch die arabische Wüste geführt ;-)

Hoffentlich hört man nach Corona nochmal was von dem Projekt.

Re: Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-10 10:42:54
von thorben84
friesengold hat geschrieben:
2020-08-10 9:21:04
Tolle Bilder, sympathische Leute !
Nur der Titel ".....Seidenstraße...." wurde ein wenig verfehlt, denn die hat sicher nicht durch die arabische Wüste geführt ;-)

Hoffentlich hört man nach Corona nochmal was von dem Projekt.
Dankeschön :)
Der Titel würde damals gewählt da es ja eigentlich bis nach Zentralasien gehen sollte.
Aber ist wird mit Sicherheit eine zweite Staffel geben, sobald es wieder möglich ist zu Reisen :)
Lg
Thorben

Re: Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-11 7:36:31
von Adriaan
friesengold hat geschrieben:
2020-08-10 9:21:04
Tolle Bilder, sympathische Leute !
so ist das....

Die "Kommentare" zum Artikel in Spiegel Online sind aber...na ja, zum :sick:

Adriaan

Re: Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-12 22:11:54
von Rolandderaeltere
Hallo,

ich fand diesen Film sehenswert!
Schöne Aufnahmen, die ich auch gerne machen würde.

Klar, da benutzen Leute ihre Möglichkeiten ihre Reise so zu machen, wie sie es eben können.
Kommentare zeugen oft von Neid und Rechthaberei.
So sind wir nun einmal.

Das Fernsehteam brauchte ja eigentlich nur bis zur 58. Sekunde neben der Spur des Frosch im Wüstensand herfahren um dann auch schon eine wirklich sensationelle Aufnahme „im Kasten“ zu haben:
Den Moment des einsandens, den sonst von sich wohl niemand zu filmen vermag...

Corona lässt uns jetzt vieles gemeinsam (nicht) erleben.
Ich wünsche uns allen wieder viel individuelles.
PX (Pleipt Xunt)
wünscht aus Niederbayern grüßend
Rolandderältere

Re: Sehr schöne ,,Frosch" Reportage..aktuell

Verfasst: 2020-08-13 18:40:57
von Cheldon
Ein schöner Film, professionell aufbereitet. Der Frosch ist sicher gut behütet und hoffentlich können wir alle bald wieder „auf die Piste“. Wir sind von unserer Island- und Färöer- Reise zurück, schon wegen des Wetters bedauern auch wir, dass es mit dem Kaukasus und Südrussland nichts wurde...
Viele Grüße aus dem Münsterland
Rolf