Stellplatz-Tipp für eine Nacht zwischen Apenrade und Schleswig?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SimonB
Schlammschipper
Beiträge: 466
Registriert: 2011-02-14 18:02:58
Wohnort: Hamburg / im Laster

Stellplatz-Tipp für eine Nacht zwischen Apenrade und Schleswig?

#1 Beitrag von SimonB » 2020-07-08 16:23:50

Moin,
ich bin in 2 Wochen auf der Rückfahrt aus Dänemark (mit 'nem Sprinter + Hänger) und suche einen schönen Stellplatz für eine Nacht, der "aufwachen + Kaffee mit Blick auf's Wasser" ermöglicht. Ich komme spät abends an und fahre nach dem Morgenkaffee weiter; der Sprinter ist nen Arbeitsgerät und entsprechend unauffällig. Hat jemand einen Tipp, wo im Bereich zwischen Apenrade (DK), Flensburg, Schleswig möglichst ohne große Umwege ein Park-/Stellplatz nah am Wasser oder mit ähnlich schönem Ausblick zu finden sein dürfte?

Danke & Grüße
Simon
"flohzüchtende anarchisch orientierte minderheit, wohnend wie ein krebsgeschwür."

Benutzeravatar
benztreiber
abgefahren
Beiträge: 1067
Registriert: 2012-05-21 17:47:29
Wohnort: rendsburg

Re: Stellplatz-Tipp für eine Nacht zwischen Apenrade und Schleswig?

#2 Beitrag von benztreiber » 2020-07-08 18:48:49

Ich würde nach Flensburg zum Hafen fahren.da findet sich gegenüber vom Museumshafen sicher ein Plätzchen.
Auf jeden Fall ist da ein langer Parkplatz.
Ansonsten durch nach Schleswig auf die Freiheit.
Für eine Nacht geht das weiter hinten auch noch.
Viel Glück

Gruß Arne

Antworten