Karte mit Stellplätzen in Europa?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Emilio01
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2017-11-13 19:52:23
Wohnort: Neuwied

Karte mit Stellplätzen in Europa?

#1 Beitrag von Emilio01 » 2020-05-10 14:16:52

Hallo,
beim stöbern im Forum bin ich auf eine Karte gestoßen von Mitgliedern die einen Stellplatz, Reperaturplatz,etc für Durchreisende für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen.
Der Zugang sollte auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.


Gibt es die noch ?
Wird die noch gepflegt?
Wenn ja, wie komme ich an einen Zugang ?

Habe zwar keinen Stellplatz zu vergeben kann aber mit Werkzeug und Hirnschmalz zur Vergfügung in Neuwied am Rhein stehen.

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 16246
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Karte mit Stellplätzen in Europa?

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2020-05-10 14:24:53

Warum machst Du dazu einen neuen Thread auf?
Frag doch im Ursprungsthread nach bzw. schreibe dem Kartenersteller/Linkverschicker eine PN.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Antworten