Marokko 2020 - Jungfernfahrt mit dem G90

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Keswicktours
Überholer
Beiträge: 288
Registriert: 2016-04-24 18:43:37
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Marokko 2020 - Jungfernfahrt mit dem G90

#1 Beitrag von Keswicktours » 2020-05-04 20:27:13

Für die Daheimgebliebenen führe ich seit ein paar Jahren ein Reisetagebuch. So auch dieses Jahr auf unserer Jungfernfahrt nach und durch Marokko mit dem VW-MAN G90 8.150.

Seit heute ist der Bericht komplett überarbeitet online. Neue und retuschierte Fotos (Flecken auf dem Sensor) sind eingebaut und Links zu Google Maps eingepflegt.

Wer vielleicht Langeweile oder Sehnsucht hat, bitteschön:

https://keswicktours.blogspot.com/2020/ ... s.html?m=1

Ob es dieses Jahr mit dem Landy nach Island geht, ist noch etwas unsicher. Der Kamerasensor ist vom Nikon Service zumindest schon wieder gereinigt worden.

Gruss,
Bernd
http://keswicktours.blogspot.de
Keswick Tours ...
... reisen ohne Airbag aber mit VW-MAN G90 8.150 FAE und Landy
G90 Ausbaudokumentation: https://www.wohnmobil-selbstausbau.com/ ... 0_FAE.html

Antworten