Stena Line stellt Verbindung Sassnitz-Trellborg dauerhaft ein

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Armin55
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2019-10-30 22:11:33

Stena Line stellt Verbindung Sassnitz-Trellborg dauerhaft ein

#1 Beitrag von Armin55 » 2020-04-09 8:33:52

Gestern wurde durch Stena Line mitgeteilt das die Fährverbindung von Sassnitz/Mukran nach Trelleborg dauerhaft eingestellt ist, es gibt jetzt nur noch die Verbindung Rostock - Trelleborg
Ich bin darüber sehr traurig, denn ich nutzte die Verbindung Sassnitz-Trelleborg auf Grund der nur vier stündigen Fahrzeit sehr gerne.

vm+flinux
Überholer
Beiträge: 225
Registriert: 2016-04-27 20:55:36
Wohnort: im schönen Havelland

Re: Stena Line stellt Verbindung Sassnitz-Trellborg dauerhaft ein

#2 Beitrag von vm+flinux » 2020-04-09 10:21:16

Schade. War für mich der "Standardweg" nach Schweden ... Aber Dinge sind, wie sie sind.
fundamentaler Toleranz-Dogmatiker

Antworten