Reisebericht Argentinien - Teil 4

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 157
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Reisebericht Argentinien - Teil 4

#1 Beitrag von X40 » 2020-03-28 17:20:32

Freunde, Familie und gestrandete Reisende,

wie so viele hängen auch wir fest in Chile. Jegliche Versuche nach Argentinien einzureisen scheiterten. Die Grenzen sind absolut dicht. Zum Glück haben wir mittlerweile mehrere Freunde in den einzelnen Ländern, so dass wir unterkommen konnten. Wir könnten zwar weiterreisen, aber wir wollen nicht, dass man uns evtl. mit veränderter Situation irgendwo kaserniert, wie es wohl einigen Reisenden in Argentinien ergangen ist. :frust:
Wir werden jetzt erst einmal abwarten wie sich die Situation hier weiter entwickelt. Trotz alledem haben wir unseren letzten Bericht von Argentinien fertig und hoffen Allen ein klein bisschen Abwechslung in den von Corona-Virus verseuchten Alltag zu bringen. Hier der Link:

https://www.katonworldtour.com/reiseber ... en-teil-4/

Wir wünschen euch alles Gute, haltet die Ohren steif und viel Spaß beim Schmökern und dem kurzen Video.

Die 2.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Fa05yLc ... e=youtu.be[/youtube]

Benutzeravatar
WUNT
infiziert
Beiträge: 52
Registriert: 2009-04-01 20:36:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Reisebericht Argentinien - Teil 4

#2 Beitrag von WUNT » 2020-03-29 18:57:13

danke für euren reisebericht. war sehr schön über eure erfahrungen zu lesen.
nun wünschen wir euch gut durch diese virenlasten zu kommen.
vielleicht treffen wir uns dann mal irgendwann und irgendwo auf diesem kontinent.
unser wohnmobilchen wartet auf uns in kolumbien, von wo wir kurz entschlossen geflohen/geflogen sind (https://wu-tour.de/schnelle-heimreise/).
sigan sanos & suerte
wu (= wolfgang & ulrike)
hasta luego

wu (= wolfgang & ulrike)

unsere homepage: www.wu-tour.de

Antworten