Seite 1 von 1

Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 11:56:45
von OliverM
....und er keine Alternativen hat darf er sich gerne bei uns melden. Wir haben Platz und würden ihn zur Verfügung stellen bis die Grenzen wieder passierbar sind.

PLZ 47574

Gruß

Oliver

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:02:49
von Wilmaaa
Das ist mal eine gute Initiative! Danke, Oliver.

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:18:49
von Bustreter
wird Zeit für den Daumen hoch Smiley eine super Idee auch bei uns würde das funktionieren wir hätten Platz
Platz genug für festhängende.... Wasser, Strom und AaAa auch kein Problem.
auch werkstatt gegen Langeweile :D
PLZ 97342

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:19:06
von Andy
Dem schließe ich mich an.

Wobei die FA. Niesmann kostenlose Plätze mit Entsorgung anbietet

VG
Andy

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:41:24
von Garfield
Für Fahrzeuge bis 6,5 m kann ich auch was anbieten. Drüber müsste man probieren. PLZ 87742
Gr Micha

Edit : Platz ist für ca. 3 LKW , Strom Wasser usw. geht auch klar Über 6.5 m Fahrzeuglänge müßte ich Nachbarn fragen ob Ihr über sein Grundstück auf unser Grundstück fahren dürft .Das ist mit Sicherheit kein Problem .

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:43:22
von Garfield
Idee,
wenn wer was hat PLZ angeben, hilft beim finden was passt.

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:46:35
von Andy
wir haben doch irgendwo noch nen trööt.

Angebot zur Durchreise

?? irgendwo

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:49:40
von Wilmaaa
Das ist aber was anderes, ob jemand auf der "Durchreise" eine oder zwei Nächte steht oder potentiell mehrere Tage oder gar Wochen irgendwo stehen muss, weil es nicht weitergeht.
Da ist ein eigener Thread für Langzeitangebote schon sinnvoll.

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:50:38
von Lobo
top wie man eine einfach unkomplizierte Hilfestellung zerlabern kann in kuzer Zeit :hacker:

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 12:51:46
von Wilmaaa
Lobo hat geschrieben:
2020-03-16 12:50:38
top wie man eine einfach unkomplizierte Hilfestellung zerlabern kann in kuzer Zeit :hacker:
Und wie vorhersehbar es doch ist, dass regelmäßig die üblichen Grantler aus der Versenkung auftauchen. :frust:

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 13:02:13
von Lobo
:angel:

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 13:31:50
von pshtw
Moin,
gute Idee vom Oliver, ich schließe mich an:

21723 Hollern-Twielenfleth
Platz genug für festhängende.... Wasser, Strom und AaAa auch kein Problem.
Gruß
Peter

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 13:39:45
von AL28
hallo
Tolle idee .
:rock:
Meine Hochachtung.
Gruß
Oli

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 13:50:37
von hano96
Hallo,
32369 Rahden
Stellplatz mit Wasser und Strom
Hano96(at)aikq.de

Allerbeste Grüße
Ingolf

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 13:54:04
von NachbarsKatze
OliverM hat geschrieben:
2020-03-16 11:56:45
....und er keine Alternativen hat darf er sich gerne bei uns melden. Wir haben Platz und würden ihn zur Verfügung stellen, bis die Grenzen wieder passierbar sind.

Gruß

Oliver
Möchte noch ergänzen, wir sind am Niederrhein und Hundekompatibel.

Gruß
Sandra

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 14:00:50
von Konstrukteur
Super Initiative! :rock:
Wenn mein Grundstück größer wäre, würde ich auch anbieten.
Super. Danke.

Gruß Uwe

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 15:55:29
von willem
Gute Initiative. Falls jemand in (Nördlich) Kroatien steckt: unser Garten ist groß genug, das Wetter perfekt, die Nachbarn weit weg genug zum draußen zu sitzen, und Nudeln & Klopapier sind vorrätig :hug:

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 16:20:31
von RandyHandy
Super Initiative
In Agadir fangen se jetzt auch an mit Mundschutz und Einweghandschuhen rumzulaufen :angry:
Sind vorbereitet in irgendein Erg abzutauchen für 4-5 Wochen
LG aus Aourir (bei Agadir)

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-16 16:31:59
von roman-911
40 km nördlich München (85238)
Wasser/Klo/Strom/Kind/Hund

Schöne Idee Oliver !

Wir haben das hier im Haus mit den älteren Leuten...ganauer gesagt ein ältere Leut...
Die wollte aber von Hilfe nix wissen...hat mich ausgelacht... :rock:

@Henry: gut geeignet wäre die Gegend östlich des erg chebbi bis Bou Denib..eher einsam, aber nur kurze Einkaufswege falls Du doch hamstern willst...

Grüße Roman

(der Laden ist schon seit Samstag zu, hab endlich mal Zeit fürs Forum)

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-17 10:55:43
von Schnecke
Moin,

63179
Bis 7m
Strom + Wasser

Ciao Ralf

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-17 12:16:35
von Unimuck
Biete auch einen Stellplatz in 58456 an.
Wasser / Strom / Hund / Kind kein Problem.

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-17 14:54:24
von TobiasXY
79348
Achtung viele freilaufende Kinder

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-19 19:51:58
von Apfeltom
:blume: :positiv: :ring:
Thom

Re: Falls ein Overlander in Deutschland festhängt

Verfasst: 2020-03-20 10:23:52
von stonedigger
PLZ 95030:

- Ebener Wiesenplatz auf dem Land mit guter Autobahnanbindung
- Strom vorhanden
- Wasser leider nur über Gießkanne
- Entsorgung kein Problem (keine Chemietoilette, da autarke biologische Kläranlage)
- Nötige Distanz für Quarantäne und Hypochonder
- Hunde kein Problem

Anfragen über PN

SD