Marokko Süd Lage 15. MÄRZ

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5119
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

Re: Marokko Süd Lage 15. MÄRZ

#61 Beitrag von roman-911 » 2020-03-28 19:49:01

Das kann man wohl sagen...
man darf aber nicht vergessen das die Lilas ein bunter Hund in MAR sind.
Zumindest bei den Behörden...
Wohlwollende Internetäusserungen/Reiseberichte/Reiseführer...

Hat ja auch funktioniert..."Sie lieben Marokko"... :spassbremse:

Ich übrigends auch, bin aber trotzdem froh daheim zu sein, denn wäre ich dort hätte ich Verpflichtungen hier...
das wäre nix...

Nicht falsch verstehen, ich mag sie...
Sie haben das für sich richtige gemacht und ziehen das auch durch...
Der "Fahrer" ist natürlich der Clou...

Alles Beste für die Zwangsexilianten in MAR die nicht so patent sind wie Sabine & Burkhard
oder "uns " Oli... ;)

Grüße Roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

steyermeier
Schrauber
Beiträge: 322
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: Marokko Süd Lage 15. MÄRZ

#62 Beitrag von steyermeier » 2020-03-29 13:52:13

Moin!
ja..den Bericht der pistenkuh können wir bestätigen.
wir haben uns auch zurück gezogen und stehen jetzt seid 2 Wochen mit zwei Steyr im Off.
jetzt östlich von tagounite. vorgestern an einem Brunnen Wasser fassen,gestern war dann das Militär bei uns,erst eine Patrouille,die sagten wir bräuchten einen Passierschein,dann wäre alles gut,1 Std später kam dann eine größere Abordnung mit dem Militär Chef der Gegend. Der vermutete ,dass wir lustig weiter reisen,wir habe unsere Lage geschildert und die Entscheidung, eben nicht so weiter gemacht zu haben. da gab es dann noch einige Einwände...die wir aber wohl entkräftet haben. wir müssten dann die Kinder noch vorführen,dass alle gesund sind,noch ein paar Fragen beantworten,,was wir denn machen wenn irgendwas ist,dann.haben die beraten und dann entschieden,dass wir wohl dort ganz gut stehen.
sehr freundlich, Argumenten zugetan,wieder eine wertvolle Erfahrung.
wir bekamen dann noch eine Handy Nummer,unter der wir uns.melden sollen,wenn wir Hilfe benötigen.
ja, Maroc ist liebenswert.
Gruß markus

Benutzeravatar
Willi Jung
süchtig
Beiträge: 917
Registriert: 2009-02-03 23:45:37
Wohnort: Mittelhessen

Re: Marokko Süd Lage 15. MÄRZ

#63 Beitrag von Willi Jung » 2020-03-29 15:09:11

Hey Markus,
das freut uns unheimlich für euch.
Liebe Grüße auch an die anderen.
Heidi und Willi
Der wieder nur noch mit dem Steyr tanzt
- Steyr A 680 GL mit Hesskoffer

Antworten