Reisebericht Chile

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 154
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Reisebericht Chile

#1 Beitrag von X40 » 2020-03-11 20:17:48

Hallo an alle,

wir haben Chile auf einem kurzen Abschnitt bereits und unglaublich schöne Landschaften erlebt. Es gab Tage, an denen wir geschwitzt haben und Tage, an denen plötzlich Schnee fiel. Alles war drin. Die Vulkane haben uns angezogen wie der Honig die Bären und in Santiago de Chile haben wir Holger und seine chilenische Freundin besucht. Wir hatten viel Spaß.
Euch wünschen wir ebenso viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns wieder von euch zu hören.

https://www.katonworldtour.com/reiseber ... 020/chile/

Bis dahin. Die 2.

Antworten