Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...
Moderator: Moderatoren
-
wilderEngel
- LKW-Fotografierer
-
Beitrag
von wilderEngel » 2008-05-19 23:34:11
Ein supergenialer Urlaub liegt nun ( leider) hinter uns.
Diesmal haben wir uns zum größten Teil in der Wüste aufgehalten. Dünenfahrenüben war angesagt.
Ich sag nur : Geil
Erst da erkennt man was der Fahrer kann - und was man(n) seinem Fahrzeug doch zutrauen kann....
Hoffe das mit dem einstellen der Fotos hier funzt....falls nicht...wie gesagt auf der Page könnt ihr gerne schauen
Gruß wilderEngel
[
Fotos von dieser Reise findet ihr unter
http://xenia833.beepworld.de
dort den letzten Link anklicken und dann am besten auf Slidshow klicken - da kommen die Fotos recht gut zur Geltung
Da der größte Teil der Fotos von mir während der Fahrt mit einer doch recht einfachen Digi gemacht wurden, ist die Qualität nicht unbedingt 100 %, aber ich meine man kann dennoch alles gut erkennen
Zuletzt geändert von
wilderEngel am 2008-05-19 23:38:40, insgesamt 2-mal geändert.
" Früher hatten Engel Flügel - heute fahren sie Cabrio "
"Leben ist, was passiert, während du eifrig dabei bist,Pläne zu machen" ( John Lennon )
-
Tomduly
- Forumsgeist
Beitrag
von Tomduly » 2008-05-20 11:19:07
schööön...
Ihr wart also mit Karl-Heinz unterwegs, soso.
Man beachte den "kleinen" Hund im Hintergrund des Magirus im Vergleich zur Größe des Lasters. Ist ein Kangal, dürfte inzwischen mehr Masse als sein Herrchen haben...
Tom
-
roman-911
- Forumsgeist
Beitrag
von roman-911 » 2008-05-20 14:30:55
tomduly hat geschrieben:Man beachte den "kleinen" Hund im Hintergrund
...den habe ich das erste mal gesehen, als er ~ 7 monate alt war.
war damals schon der zweitgrösste hund den ich je gesehen habe.
k.-h.-b.- nemsi sollte auch schon auf dem rückweg sein, trägt er doch beim därr-treffen vor...
uiuiuiui...schöne photos!
douz > tembain > ksar ghilane?
gibt es was z. thema führerpflicht/verhalten der offiziellen/etc.
zu berichten?
grüsse roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
-
wilderEngel
- LKW-Fotografierer
-
Beitrag
von wilderEngel » 2008-05-20 14:51:33
Richtig, waren mit Karl Heinz Benemsi unterwegs. Er war unser " Führer" 4 Tage in den Dünen. Im Schlepp

hatten wir noch einen Toyo sowie einen Landi....haben sich aber auch ganz brav geschlagen...wobei der Landifahrer sinnloserweise immer nur wie ein Irrer am Gasgeben war...naja...
Ali, der " kleine" Hund von Karl Heinz ähnelt eher einem Kalb - aber er ist sowas von lieb das er schon richtig knuffelig ankommt.
@Roman
Zur Führerpflicht können wir leider nichts Neues sagen da wir uns ja nur im Sand aufgehalten haben im Bereich Ksar Ghilane-Tembain-Douz.( übriges gut erkannt, oder warst du mit ihm ebenfalls in dieser Gegend unterwegs?)
Wären ja gern zum " See" gefahren, jedoch haben wir uns aus Zeitgründen entschlossen diese Tour auf das nächste Mal zu verschieben....
Gruß Andrea[/quote]
Zuletzt geändert von
wilderEngel am 2008-05-20 14:56:47, insgesamt 1-mal geändert.
" Früher hatten Engel Flügel - heute fahren sie Cabrio "
"Leben ist, was passiert, während du eifrig dabei bist,Pläne zu machen" ( John Lennon )