Daerr-Treffen 2008

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Moskito
infiziert
Beiträge: 87
Registriert: 2006-11-25 18:13:43
Wohnort: D-94405 Landau an der Isar
Kontaktdaten:

Daerr-Treffen 2008

#1 Beitrag von Moskito » 2008-05-19 17:17:15

Fährt da dieses jahr jemand hin? Wir schon, nachdem wir jetzt 2 Jahre ausgesetz haben..
Würd mich freuen, den ein oder anderen von euch mal wieder zu sehen. bin wie immer mit dem Moskito dort: schwarze Deutz170er DoKa, weißer Aufbau....
Gruß, Christian
Bodenfreiheit statt Spoiler - 170er 12cm höhergelegt!

Wohin? Egal, Hauptsache WEG!!

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2008-05-19 17:25:26

Hi Christian,

es gibt im Forum "Treffen & Termine" schon einen Thread dazu.

Ich schließe diesen Thread hier, sonst haben wir ja zwei. ;)

Viele Grüße,
Wilmaaa :cool:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Gesperrt