Werkstatt für GM- Truck Motor in Portugal

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
winni
LKW-Fotografierer
Beiträge: 103
Registriert: 2010-03-08 14:51:02
Wohnort: Seeg

Werkstatt für GM- Truck Motor in Portugal

#1 Beitrag von winni » 2019-12-26 23:07:41

Hallo,

eine Bekannte von mir ist mit ihrem Wiinebagi, 8 Zyl. 6,5 l von GM in Portugal unterwegs und der Motor setzt immer wieder aus. Hab bisher vergeblich im Netz nach Werkstatt gesucht. Hat von Euch jemand Infos über mögliche Reparaturmöglichkeit??


Viele Grüß Winni
Nütze deine Tage!

filz
Schlammschipper
Beiträge: 446
Registriert: 2019-04-12 8:14:19

Re: Werkstatt für GM- Truck Motor in Portugal

#2 Beitrag von filz » 2019-12-27 10:54:47

Einfach mal zu einer Werkstatt hinfahren und das Problem vorstellen. Wenn diese da nicht dran will, kennen die event. jemanden (der jemanden kennt...), welcher das reparieren kann/will.
Hatte vor ca. 30 Jahren einen Ford V8 Diesel welcher beim Starten Probleme machte. Mal sprang er an, mal nicht. Bei den ersten zwei Werkstätten hiess es nur: "Oje ein Ami, da machen wir nichts".

Aber hoffentlich hat Deine Bekannte mehr Glück als ich damals.

Grüsse

Sepp

Tellus
süchtig
Beiträge: 614
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: Werkstatt für GM- Truck Motor in Portugal

#3 Beitrag von Tellus » 2019-12-27 13:37:21

sollen mal bei Roadhouse Lissabon fragen. Machen zwar hauptsächlich alte DB, aber Fragen kostnix.
Sind auch in FB aktiv.
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8349
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Werkstatt für GM- Truck Motor in Portugal

#4 Beitrag von LutzB » 2019-12-27 14:01:51

V8/6,5L hört sich nach 'nem Diesel an. Müsste doch jede LKW- oder Landmaschinenschmiede hinbekommen.

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Antworten