Ist Jemand Richtung Goa unterwegs?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Globi
Schrauber
Beiträge: 346
Registriert: 2006-10-15 23:12:35
Wohnort: MUC

Ist Jemand Richtung Goa unterwegs?

#1 Beitrag von Globi » 2019-11-22 18:25:12

Falls auf dem Weg oder vor Ort ist, bitte melden, vielleicht kann man sich treffen. :eek:
viele Grüße
globi

Benutzeravatar
Chris01
Selbstlenker
Beiträge: 197
Registriert: 2012-02-09 15:13:39
Wohnort: Lutter am Bbge.
Kontaktdaten:

Re: Ist Jemand Richtung Goa unterwegs?

#2 Beitrag von Chris01 » 2019-11-23 6:31:49

Hallo,

wir sind derzeit in Agonda allerdings im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mit unserem Laster hier. Der alte Overlanderplatz am Ende Agonda Beach scheint wieder offen dafür ist die Zufahrt verdammt zugewachsen und gestaltet sich noch schwieriger als im letzten Jahr. Aber Goa hat ja noch andere schöne Ecken. Wenn Ihr hier in der Nähe seid sagt Mal Bescheid und vielleicht kann man sich treffen.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Globi
Schrauber
Beiträge: 346
Registriert: 2006-10-15 23:12:35
Wohnort: MUC

Re: Ist Jemand Richtung Goa unterwegs?

#3 Beitrag von Globi » 2019-11-23 14:14:27

Hi Chris
habe auch schon gehört, dass der Platz wieder offen ist.
Wir so in ner guten Woche ankommen.
Treffen wäre schön, wenn ihr dann noch da seid.
LG
Wolfgang

Benutzeravatar
Chris01
Selbstlenker
Beiträge: 197
Registriert: 2012-02-09 15:13:39
Wohnort: Lutter am Bbge.
Kontaktdaten:

Re: Ist Jemand Richtung Goa unterwegs?

#4 Beitrag von Chris01 » 2022-12-27 10:17:11

Hallo an alle,

der Platz ist auch in diesem Jahr offen. Und stehen wird geduldet. Aber Achtung in der Zufahrt zum Platz hängen ein paar Stromkabel ziemlich tief. Wir sind noch bis zum 12 Januar hier, allerdings mit dem Flieger.

Grüße aus Agonda
Chris

Antworten