Kasachstan - Mangyschlak Halbinsel

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GeoFlo
infiziert
Beiträge: 53
Registriert: 2018-04-11 17:08:16

Kasachstan - Mangyschlak Halbinsel

#1 Beitrag von GeoFlo » 2019-10-31 21:17:09

Ich habe heute bei Spiegel online einen sehr eindrucksvollen Reisebericht gelesen über die Halbinsel Magyschlak in Ksachstan.

https://www.spiegel.de/reise/fernweh/ma ... 92519.html

War da schon jemand? Kann man das mit dem LKW machen? Würde mich für unsere geplante Tour nächstes Jahr interessieren.

Georg

Benutzeravatar
möp
abgefahren
Beiträge: 1584
Registriert: 2009-12-10 16:17:13
Wohnort: München

Re: Kasachstan - Mangyschlak Halbinsel

#2 Beitrag von möp » 2019-11-01 11:04:08

Ich war da mit dem Motorrad unterwegs, mit dem Lkw sollte es auch problemlos gehen.
Meine Tour in den Gebiet war jedoch etwas eingeschränkt, da es mich auf dem Weg sauber zerlegt hatte und mein Bein deutlich eingeschränkt war... Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert, noch sehr unterschlossen

Antworten