Seite 1 von 1

Vom HZJ78 zum F150 von Australien zu Südamerika

Verfasst: 2019-10-06 15:34:48
von Gordie
Eine Wunderbrücke zum Südamerikanischen Kontinent zu bauen ist noch nicht gelungen.
Abee wir sind trotzdem da.

Nach unseren derzeitigen Erkentnissen hätten wir doch lieber unseren Landcruiser von Australien hierher veeschiffen sollen.
Nun haben wir einen F150 Ford mit Absetzkabine , oder heissen sie Aufsetzkabine?

Für diesen Kontinent haben wir auch einen anderen Bloganbieter gewählt. Der Vorteil von diesem ist das man den blog abonieren kann .

Auch mit diesem blog werden wir kein und wollen auch kein Geld damit verdienen.

Unser erster Beitrag handelt von unserem ersten Monat in Santiago de Chile

https://wunderbruecke.travel.blog

Arno und Nicole

Re: Vom HZJ78 zum F150 von Australien zu Südamerika

Verfasst: 2019-10-06 17:01:31
von advi
Warum wünscht Ihr Euch Euren 78er?

Und .... könnt Ihr mal zur magischen Autowäsche kommen?😁

Re: Vom HZJ78 zum F150 von Australien zu Südamerika

Verfasst: 2019-10-06 20:19:22
von lura
Wunderbrücke geht halt nicht, aber das Wunderwaschen ist doch ein Klasse Anfang.
Gibt es da solche Toyos nicht? Dann gibt es auch keine E-Teile, da ist ein Ford sicherlich besser.

Re: Vom HZJ78 zum F150 von Australien zu Südamerika

Verfasst: 2019-10-07 21:28:25
von Dag
Der Vorteil vom 78er ist man braucht keine Ersatzteile😊

Gruß Dag

Re: Vom HZJ78 zum F150 von Australien zu Südamerika

Verfasst: 2019-10-07 21:52:34
von OliverM
Dag hat geschrieben:
2019-10-07 21:28:25
Der Vorteil vom 78er ist man braucht keine Ersatzteile😊

Gruß Dag
:totlach: :totlach: :totlach:

Gruß von einem der es besser weiß.

Oliver