Grenze Lettland ,

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AL28
Forumsgeist
Beiträge: 5753
Registriert: 2006-10-03 16:40:23
Wohnort: Falkendorf
Kontaktdaten:

Re: Grenze Lettland ,

#31 Beitrag von AL28 » 2019-09-16 8:32:51

AL28 hat geschrieben:
2019-09-16 8:31:18
Hallo
So gesehen vertreten die Zöllner nur ihr Volk .
Mal abgesehen ob man sowas auch umsetzt .
Das gleiche haben ja auch die DDR Grenzer gesagt wie sie einen Republik Flüchtling erschossen haben . Jahre später wurden sie dafür verurteilt .
Und ja , wen du von diesem angewanden Schwachsinn gewusst hätte , hätte ich Vorsorge getroffen .
Steht aber weiter oben schon drin .
Aber bei den nachplappern ist ja die Linie zur macht wichtig und nicht das was passiert ist , deswegen lesen sie auch nie alles oder verstehen es nicht .

Und Lutz wen du da noch nicht warst dann schreibe auch nicht "Blödsinn" ! Island ist nicht der Nabel der Welt und schon gar nicht der Freiheit .
Aber das mit den Flughäfen stimmt wohl .
Macht es jetzt aus ganze besser ?
Und wen diese seuchen schon in Hessen angekommen sind weshalb wird dann noch in Lettland dagegen gekämpft ?

Gruß Oli

filz
infiziert
Beiträge: 94
Registriert: 2019-04-12 8:14:19

Re: Grenze Lettland ,

#32 Beitrag von filz » 2019-09-16 9:05:48

Oli@: Und wen diese seuchen schon in Hessen angekommen sind weshalb wird dann noch in Lettland dagegen gekämpft ?

Wenn ein Stausee überläuft, die Region darunter schon überschwemmt ist, wird wohl niemand in den Sinn kommen, jetzt alle Schleusen zu öffnen, oder so....... :joke:

Grüsse

Sepp

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15630
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Grenze Lettland ,

#33 Beitrag von Wilmaaa » 2019-09-16 9:06:56

Jetzt ist's aber mal gut!

Der Vergleich mit den DDR Grenzposten und ihrem Verhalten ist absolut unpassend.

Ebenfalls bringen gegenseitige Sticheleien nichts, außer Verdruss für alle Beteiligten.

Beruhigt euch.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
SvenS
abgefahren
Beiträge: 1801
Registriert: 2006-10-04 9:44:42
Wohnort: Selfoss - Ísland
Kontaktdaten:

Re: Grenze Lettland ,

#34 Beitrag von SvenS » 2019-09-16 12:41:09

Und ja , wen du von diesem angewanden Schwachsinn gewusst hätte , hätte ich Vorsorge getroffen .
Ich hoffe für Dich, dass Du diese Aussage nur geschrieben hast, weil Du die Beiträge und Links zum Thema Seuchenschutz nicht gelesen hast, ansonsten: :mad:
Wenn´s um Island geht, einfach bei mir fragen.

Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
abgefahren
Beiträge: 1294
Registriert: 2008-10-10 11:17:04
Wohnort: 70825

Re: Grenze Lettland ,

#35 Beitrag von Rumpelstielzchen » 2019-09-16 12:57:21

Da haben wir mal eine klassische Ausnahme von der Regel "Reisen bildet".
:lol:
Gruß Alex!

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15630
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Grenze Lettland ,

#36 Beitrag von Wilmaaa » 2019-09-16 13:08:00

Wilmaaa hat geschrieben:
2019-09-16 9:06:56
Ebenfalls bringen gegenseitige Sticheleien nichts, außer Verdruss für alle Beteiligten.

Beruhigt euch.
Muss ich obenstehendes noch fett schreiben oder jedem einzeln vorlesen, oder ist's jetzt vielleicht mal gut? :hacker: :spassbremse:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
SvenS
abgefahren
Beiträge: 1801
Registriert: 2006-10-04 9:44:42
Wohnort: Selfoss - Ísland
Kontaktdaten:

Re: Grenze Lettland ,

#37 Beitrag von SvenS » 2019-09-16 14:40:08

In dem Fall müssen Kommentare einfach sein, sorry.
Es wurde ja nun wirklich deutlich genug klargestellt warum an der Grenze die Lebensmittel beschlagnahmt wurden und dann etwas von "angewandtem Schwachsinn" zu schreiben ist einfach nur daneben.
Wenn´s um Island geht, einfach bei mir fragen.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15630
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Grenze Lettland ,

#38 Beitrag von Wilmaaa » 2019-09-16 16:54:39

Nach einem blauen Hinweis zur Mäßigung noch einmal drauf zu springen ist allerdings auch nicht unbedingt nötig... Ich möchte ungern mal wieder einen Thread schließen müssen, aber dieser hier ist ein heißer Kandidat.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 20892
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Grenze Lettland ,

#39 Beitrag von Ulf H » 2019-09-16 23:24:57

... Oli hat nirgendwo geschrieben, dass die Vorbeugung nicht aus vorher aufessen besteht ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
pshtw
abgefahren
Beiträge: 1043
Registriert: 2013-01-26 17:59:24
Wohnort: Altes Land

Re: Grenze Lettland ,

#40 Beitrag von pshtw » 2019-09-17 7:17:07

Wer liest was Oli schreibt und sich dann noch drüber aufregt ist doppelt selber Schuld :totlach:
Munterbleiben,
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land vom 1. bis 3. Mai 2020 :-)

Antworten