Seite 1 von 1

Schweißen in Duschanbe

Verfasst: 2019-09-04 8:27:43
von Wellblechbob
Servus zusammen,
wir kommen aus dem Pamir, suchen einen guten Schweißer für einige Teile am Truck
Beste Grüße aus Tadschikistan

Robert

Re: Schweißen in Duschanbe

Verfasst: 2019-09-04 15:37:51
von lura
Ich hab mir nen Taxi genommen und den Fahrer gefragt, der kannte sich aus, war aber in Tunesien.

Re: Schweißen in Duschanbe

Verfasst: 2019-09-04 15:53:44
von Wellblechbob
Danke! 😀

Re: Schweißen in Duschanbe

Verfasst: 2019-09-04 16:31:23
von peter
Es wohl einfacher einen guten Schweißer zu finden, als einen Taxifahrer, der einen guten Schweißer beurteilen kann.....

Frag dich nach Alu Schweisser durch. Das sind die seltenen Spezialisten. Und die können dir bestimmt jemanden nennen der dir weiterhelfen kann.

Gruß Peter, der in Osh auch einen gesucht und gefunden hat.

Re: Schweißen in Duschanbe

Verfasst: 2019-09-05 19:16:13
von Wellblechbob
Thema hat sich erledigt.
Ich habe - für hiesige Verhältnisse - eine sehr gute Adresse gefunden. Metallarbeit jeglicher Art. Fast alle Schweissverfahren. Auch Alu.
Bei Bedarf ggf bitte PN

Beste Grüße
Robert