Albanien - Gate to Horizon - mit 7to machbar?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
VBert
infiziert
Beiträge: 54
Registriert: 2015-12-11 16:02:40

Albanien - Gate to Horizon - mit 7to machbar?

#1 Beitrag von VBert » 2019-08-08 20:08:17

Hallo Forum,

wir haben in Albanien den Campingplatz "Gate To Horizon" empfohlen bekommen, der aber recht eng sein soll, auch die Zufahrt (so auch die Youtube-Videos).

War jemand schon dort und kann sagen, ob der Platz größenmäßig für einen 4x4-Vario geeignet ist oder eher für Zelte/ PKW? Ist die Anfahrt machbar? Zumindest die Anfahrt-Videos in Youtube sprechen eigentlich nicht dagegen.

Vielen Dank!

VBert
MB Vario 815 KA-DA

Benutzeravatar
möp
abgefahren
Beiträge: 1568
Registriert: 2009-12-10 16:17:13
Wohnort: München

Re: Albanien - Gate to Horizon - mit 7to machbar?

#2 Beitrag von möp » 2019-08-08 20:13:43

Ich war vor kurzem mit einem Bremer unten, neben mir Stand ein kurzhauber... :D

VBert
infiziert
Beiträge: 54
Registriert: 2015-12-11 16:02:40

Re: Albanien - Gate to Horizon - mit 7to machbar?

#3 Beitrag von VBert » 2019-08-08 22:01:07

Danke, klingt ja positiv! Dann sollte auch die Höhe von 3,40 kein Problem ein :blush:

Kannst Du den Platz im Sinne von "relaxed und einfach" empfehlen?

Wie lange in etwa dauert denn die Fahrt von der Hauptstrasse?

Beste Grüße und Danke!

VBert
MB Vario 815 KA-DA

Benutzeravatar
möp
abgefahren
Beiträge: 1568
Registriert: 2009-12-10 16:17:13
Wohnort: München

Re: Albanien - Gate to Horizon - mit 7to machbar?

#4 Beitrag von möp » 2019-08-08 23:44:39

Ja, der Platz ist nett. Aber für albanische Verhältnisse etwas teurer und Recht klein, kann also durchaus voll sein.
Aber die Lage ist super, links am Strand entlang gibt's auch ein nettes Fisch Restaurant.

Antworten