Website aktuelle Reisewarnungen und politische Lage

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
TINKA
Überholer
Beiträge: 261
Registriert: 2018-10-05 12:54:00

Website aktuelle Reisewarnungen und politische Lage

#1 Beitrag von TINKA » 2019-07-14 7:50:25

Hallo,
Vor einiger Zeit war ich mal auf einer englischen Seite (ggf. britisch oder australisch), die permanent/stündlich nach Region sortiert die aktuelle Lage angezeigt hat.
Die Seite hat irgendwie relevante Informationen im Netz gecrawled und verlinkt. Sie war damit schneller als die grossen Nachrichtenportale und erst recht das auswärtige Amt.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss
Tinka
Mercedes LA911B mit 4 Plätzen und Fernreisekoffer; ehemals Mercedes LAF911B mit Doka und Pritsche.

Benutzeravatar
joern
abgefahren
Beiträge: 3410
Registriert: 2006-10-22 7:13:12
Wohnort: Asien
Kontaktdaten:

Re: Website aktuelle Reisewarnungen und politische Lage

#2 Beitrag von joern » 2019-07-14 8:25:14

Hatte mich mal für diese App interessiert, ist aber kostenpflichtig und habe sie noch nicht ausprobiert
https://www.global-monitoring.com/de/wi ... t-im-blick

TINKA
Überholer
Beiträge: 261
Registriert: 2018-10-05 12:54:00

Re: Website aktuelle Reisewarnungen und politische Lage

#3 Beitrag von TINKA » 2019-07-14 8:31:26

Danke joern,
Die Seite war kostenlos, auf unabhängigen News basierend und irgendwas ganz kurzes (4 Buchstaben?). Aber wir finden esnicht mehr.
Gruss
Tinka
Mercedes LA911B mit 4 Plätzen und Fernreisekoffer; ehemals Mercedes LAF911B mit Doka und Pritsche.

Benutzeravatar
all(r)addin
Schlammschipper
Beiträge: 450
Registriert: 2006-10-03 13:04:40
Wohnort: 8905

Re: Website aktuelle Reisewarnungen und politische Lage

#4 Beitrag von all(r)addin » 2019-07-15 16:27:58

OSAC.gov ?
....Gott gebe dass es klebe!
...einmal dachte ich, ich hätte Unrecht...aber ich hatte mich getäuscht!

Antworten