Reisetipps Uralgebirge gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DoktoreHH83
Überholer
Beiträge: 207
Registriert: 2014-08-05 18:34:28
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Reisetipps Uralgebirge gesucht

#1 Beitrag von DoktoreHH83 » 2019-07-09 16:47:05

Hallo,
Ich bin aktuell in Astana / Nur Sultan und fahre in den nächsten Tagen Richtung Russland auf der Strecke Petropawl, Tjumen, Jekaterinburg, Perm.

Kann jemand schöne Ecken und andere Tips für das südliche Uralgebirge und die o.g. Städte auf der Strecke empfehlen?

Viele Grüße
Arnim
Wir sind auf dem Weg Richtung Osten! Folgt uns im Netz oder auf FB:
www.vomkiezumdiewelt.com
https://www.facebook.com/vomkiezumdiewelt

Petrov_kamensk
Selbstlenker
Beiträge: 188
Registriert: 2015-09-14 7:28:09
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralsky

Re: Reisetipps Uralgebirge gesucht

#2 Beitrag von Petrov_kamensk » 2019-07-10 6:49:31

Google übersetzt als angenehmer Winkel. Es ist also nicht klar, ob Sie nach Wendepunkten oder interessanten Orten suchen, die Sie besuchen möchten.

Tjumen hat viele heiße Quellen, im Sommer ist das nicht so interessant, aber auch möglich.
Das gleiche ist in der Nähe von Tscheljabinsk.
In der Nähe von Jekaterinburg gibt es ein großes Museum für militärische Ausrüstung.
Das liegt daran, dass ich mich selbst dafür interessieren würde :)

Benutzeravatar
DoktoreHH83
Überholer
Beiträge: 207
Registriert: 2014-08-05 18:34:28
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Re: Reisetipps Uralgebirge gesucht

#3 Beitrag von DoktoreHH83 » 2019-07-11 8:48:29

Haha die merkwürdigen Google Übersetzungen kenne ich nur zu gut. Das passiert mir sehr häufig da ich kein russisch spreche. Ich suche nach schönen Plätzen zum campen mitten in der Natur. Heiße Quellen sind natürlich auch sehr interessant. Du kannst mir gerne Koordinaten schicken.
Viele Grüße aus Burabay!
Wir sind auf dem Weg Richtung Osten! Folgt uns im Netz oder auf FB:
www.vomkiezumdiewelt.com
https://www.facebook.com/vomkiezumdiewelt

Antworten