Neustart nach Weltreise

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
innowan
LKW-Fotografierer
Beiträge: 113
Registriert: 2009-05-19 22:18:44
Wohnort: Unterwegs in Asien, Afrika, Amerika
Kontaktdaten:

Neustart nach Weltreise

#1 Beitrag von innowan » 2019-07-08 18:09:25

Nach 4 Jahren und 4 Kontinenten kommen wir wieder am Startpunkt unserer Reise an. Voller Erlebnisse und Ideen fangen wir ein neues Leben an. Einige wissen vielleicht von unserer HP, dass wir Haus und Hof in D verkauft haben, jetzt suchen wir eine neue Bleibe und eine neue Aufgabe. Ein Overlander Treffpunkt mit der Möglichkeit länger zu bleiben und Sachen einzulagern ist eine unserer Ideen. Eine Schrauber-und Wohn WG könnte uns auch gut gefallen und das alles zentral in Deutschland.
Wir haben vor, vorausgesetzt das Schiff mit dem Womo kommt unversehrt an, zum Willys Treffen zu fahren.

Jeder der etwas über unsere Reise, Reiseplanung und Umsetzung wissen möchte, kann uns dort antreffen. Gerne unterhalten wir uns über Erfahrungen, Erlebnisse und natürlich auch über unsere Pläne.

Grüße von der heißen Karibikküste aus Cartagena

Perry&Ellen

www.innowan.de
www.innowan.de

In dieser Sekunde beginnt der Rest unseres Lebens!

Benutzeravatar
Enzo
süchtig
Beiträge: 781
Registriert: 2009-07-19 22:13:54
Wohnort: Ecuador

Re: Neustart nach Weltreise

#2 Beitrag von Enzo » 2019-07-08 22:26:27

Hallo,
für den Neustart drücken wir euch die Daumen. Wird schon klappen, immer entspannt und positiv bleiben. War schön mit euch hier in Ecuador.
Liebe Grüße
Kristina und Jens
Ach ja, Kristina schlägt im September in Norddeutschland auf

Benutzeravatar
Maggus
abgefahren
Beiträge: 1161
Registriert: 2006-10-03 18:40:27
Wohnort: 63762 Großostheim

Re: Neustart nach Weltreise

#3 Beitrag von Maggus » 2019-07-10 20:00:45

Hallo Ihr 2,

auch wir wünschen euch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, ein kühles Bier und ein warmes Essen steht bei uns für euch immer bereit!!


Viele Grüße


Markus

Benutzeravatar
Wombi
Forumsgeist
Beiträge: 6467
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// z.Z. Peru
Kontaktdaten:

Re: Neustart nach Weltreise

#4 Beitrag von Wombi » 2019-07-10 23:48:50

Hallo Ihr 2 Flüchtlinge,

ja schee wars beim Jens und Christina ....... :rock:

Alles Gute für die Zukunft.

Gruß aus nun Peru,

Wombi&Wombine
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
ste
infiziert
Beiträge: 68
Registriert: 2014-11-21 15:19:45
Kontaktdaten:

Re: Neustart nach Weltreise

#5 Beitrag von ste » 2019-07-11 10:27:38

Da freuen wir uns sehr Euch wiedereinmal zu treffen, wir haben mit viel Spannung eure Reise verfolgt.

Herzliche Grüsse Susanne und Stefan
Lieber verrückt das Leben geniessen als normal langweilen.

Benutzeravatar
elmstop
Überholer
Beiträge: 231
Registriert: 2014-01-15 9:56:51

Re: Neustart nach Weltreise

#6 Beitrag von elmstop » 2019-07-11 14:16:52

Hallo Ihr Beiden,
das klingt vielversprechend. Wir treffen uns beim Willys das Thema treibt uns auch um.
VLG aus Lettland
vom Jumbo Team

steyermeier
Überholer
Beiträge: 230
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: Neustart nach Weltreise

#7 Beitrag von steyermeier » 2019-07-11 20:58:54

Overlander Stützpunkt hört sich spannend an...
Ich wollte immer Mal in die 5000m2 ungenutztes Gelände Nischen reinschneiden,Wege bauen,eigentlich für treffen usw...für längere Nutzung ist auch schön. Infrastruktur gibt's,Schrauber Halle gibt's....schauen wir Mal.
@perry und Ellen:ihr wollte ja Mal gucken kommen...
Gruß Markus

WUNT
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2009-04-01 20:36:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Neustart nach Weltreise

#8 Beitrag von WUNT » 2019-07-29 4:15:46

hola ellen & perry,
wir wünschen euch nun ein ebenso feines händchen und die ruhende gelassenheit um wieder in der heimat euer domizil zu finden, wie wir es von euch in eurem letzten weltreiseland kolumbien erleben durften.
:-) grüßle aus las lajas/südkolumbien
wu
ps wir sind inzwischen von „wunt“ zu „wu“ mutiert und da wir unterwegs sind zu „wu-tour“.
pps wir haben gerade entdeckt, dass wir hier, in diesem forum seid 2009 gemeldet sind.

Antworten