Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
karlvalp
Schlammschipper
Beiträge: 403
Registriert: 2009-08-24 20:44:11
Wohnort: Haag i Obb

Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien

#1 Beitrag von karlvalp » 2019-06-26 22:57:46

Hallo
Wie schon in der Überschrift zu sehen, die Vorbereitung für die Weihnachtsaktion Dezember 2019 hat begonnen.
Der Termin steht jetzt fest.
Verteilung vom 4.12 bis 14.12
Das bedeutet wir müssen am 2.12 in Pogradez sein und können frühestens am 16.12 wieder zu Hause sein. alles andere kann dann je nach Zusammensetzung der Gruppe geregelt werden.

im Volvoforum kann man sich mit mir in Verbindung setzen, hier natürlich auch. hier bin ich nur nicht so regelmäßig am Gange

Karl

Antworten