Biete Übernachtungsplatz in Duschanbe/ Tadschikistan

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roverfreunde1
Schlammschipper
Beiträge: 430
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Biete Übernachtungsplatz in Duschanbe/ Tadschikistan

#1 Beitrag von roverfreunde1 » 2019-06-12 5:24:54

Ich möchte an dieser Stelle mein Angebot nochmal erneuern. Wer von Euch overland in Zentralasien unterwegs ist und durch Duschanbe kommt, ist bei mir herzlich willkommen ein paar Tage zu verbringen. Platz für einen LKW habe ich seit meinem Umzug leider nicht mehr direkt vor der Tür dafür ist aber Bett, Dusche, Waschmaschine und Küche mit Stehhöhe sind vorhanden.

Kontakt am besten per Mail: bernd.hesselmann(at)gmx.de

Mich erreichen die ersten Anfragen sowohl aus diesem Forum als auch aus anderen. Da nicht alle in die Transportbörse schauen, hier nochmal meine Frage:
Kann mir jemand ein Dachzelt mitbringen. Ihr dürft es gerne montieren und bis hierher nutzen.

Gruß,
Bernd
Zuletzt geändert von roverfreunde1 am 2019-06-13 5:30:00, insgesamt 1-mal geändert.
roverfreunde

Africa Twin, Toyota HZJ 78

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Benutzeravatar
peter
süchtig
Beiträge: 932
Registriert: 2009-12-16 21:35:20
Wohnort: nördl. München/ Welt
Kontaktdaten:

Re: Biete Übernachtungsplatz in Duschanbe/ Tadschikistan

#2 Beitrag von peter » 2019-06-12 7:54:28

Servus Bernd,

wir freuen uns. Sind auf dem Weg, allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern .....
Dagestan ist zu schön.....

Danke für die Einladung :hug:

Gruß Peter & Anja
www.facebook.com/SolitaireCamper
www.instagram.com/SolitaireCamper

" wenn Dicke dünn werden, sterben die Dünnen" chinesisches Sprichwort

Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 682
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Re: Biete Übernachtungsplatz in Duschanbe/ Tadschikistan

#3 Beitrag von connyandtommy » 2019-06-29 6:40:27

Servus Bernd,
vielen Dank für Dein Angebot, Dich in Duschanbe besuchen zu können! Werden wir natürlich gerne machen!
Wir sind zurzeit noch in Mashhad/Iran, werden übermorgen den Transit durch Tirkmenistan in Angriff nehmen und nach einem ersten Kurzbesuch in Uzbekistan dann so um den 12.Juli in Tadjikistan einreisen. Schätzungsweise ca. zehn Tage später werden wir dann wohl in Duschanbe einlaufen...
Mail folgt...
Liebe Grüße und bis bald
Conny & Tommy
www.mantoco.com
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
Globi
Überholer
Beiträge: 290
Registriert: 2006-10-15 23:12:35
Wohnort: MUC

Re: Biete Übernachtungsplatz in Duschanbe/ Tadschikistan

#4 Beitrag von Globi » 2019-07-01 10:59:57

Hallo Bernd,

wir sind am Iskanderkul, also kurz vor Duschanbe, wo wir wahrscheinlich übermorgen eintreffen.
Ich sende Dir meine Kontaktdaten per mail und wenn Du Zeit hast, können wir ja abends mal ein Bier trinken gehen. :D
Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
roverfreunde1
Schlammschipper
Beiträge: 430
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Re: Biete Übernachtungsplatz in Duschanbe/ Tadschikistan

#5 Beitrag von roverfreunde1 » 2019-07-15 23:01:30

ich freue mich, dass mein Angebot dieses Jahr auf deutlich mehr Resonanz stoesst und freue mich auf noch mehr Besucher.

Wir sehen uns in Duschanbe,
Bernd
roverfreunde

Africa Twin, Toyota HZJ 78

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Antworten