Freier Stellplatz in Niederbayern

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
G90tom
infiziert
Beiträge: 67
Registriert: 2015-10-30 17:12:40

Freier Stellplatz in Niederbayern

#1 Beitrag von G90tom » 2019-06-09 13:49:17

Hallo Gemeinde,

damit sich die Reifen am Womo, nicht nur platt stehen. Möchten wir gerne in der Groß-Region Niederbayern, über divers Wochenenden,
frei übernachten. Der Idealfall, wäre ein Plätzchen, sogar an einem kleinen netten See, oder an einem Flüsschen.

Somit kommt die Frage in die Runde auf, wer den einen oder anderenn Tipp für uns hätte. Dafür stehen diverse Kontaktmöglichkeiten zur
Verfügung. Unser Verhalten dazu ist so rücksichtvoll, dass wir und andere, dort wieder mal hinfahren können!

Danke schon mal im Vorraus!!

Schöne Grüße
Tom

Antworten