München Olympiastadion

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schäicher
infiziert
Beiträge: 75
Registriert: 2008-12-10 0:24:16
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

München Olympiastadion

#1 Beitrag von Schäicher » 2019-06-08 20:31:14

Hallo
Kennt sich einer in der
Gegend aus?
Bin am
Überlegen morgen mit dem Deutz nach München zu fahren, da eine Veranstaltung im Olympiastadion ist🍺🍺
Gibts da Stellplätze in der Nähe?
Dank euch für die Hilfe
Gruß
Andi
Der Frankenwein ist ganz gewiss,
der Vorgeschmack vom Paradies

Hecki28
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2017-06-17 21:13:36

Re: München Olympiastadion

#2 Beitrag von Hecki28 » 2019-06-08 20:43:21

Hallo
An der Hanauer Strasse ist ein Gewerbegebiet, da kann man sicher parken oder an der Ackermannstrasse. Ist aber in beiden Fällen ein Stück zu laufen.

Gruß

Christian

Schäicher
infiziert
Beiträge: 75
Registriert: 2008-12-10 0:24:16
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: München Olympiastadion

#3 Beitrag von Schäicher » 2019-06-08 21:33:03

Danke dir
Beiboot ist zur Not auch an bord;)
Gruß Andi
Der Frankenwein ist ganz gewiss,
der Vorgeschmack vom Paradies

Benutzeravatar
Wuiderer
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2016-02-02 2:44:12
Wohnort: Chiemgau

Re: München Olympiastadion

#4 Beitrag von Wuiderer » 2019-06-09 0:29:49

Servus Andi,
normal kannst du mit deinem Deutz auch direkt auf die Parkharfen am Olympiastadion fahren, diese haben keine Höhenbegrenzung. Kostet 20€ für WoMos.
Ich bin morgen selbst da, aber in zivil, der Unimog muss in der Heimat bleiben ;-)
Gruß Clemens

Benutzeravatar
hhermann
Schlammschipper
Beiträge: 447
Registriert: 2011-03-27 16:34:40
Kontaktdaten:

Re: München Olympiastadion

#5 Beitrag von hhermann » 2019-06-09 4:21:13

Hallo Andi
Wir waren vor einigen (vielen ?) Jahren mal zum Konzert von Simon and Garfunkel mit einem normalen Camper dort und konnten über Nacht auf dem Stadionparkplatz stehen bleiben. Das war äußerst angenehm, anstatt sich dem Ansturm von abziehenden Fahrzeugen und dem entsprechenden Stau draussen anzuschliessen haben wir uns in bester Stimmung an diesem warmen Sommerabend noch ein Fläschchen mit edlem Inhalt geöffnet und den Abend perfekt ausklingen lassen.

Frag mich jetzt aber bitte nicht, ob das heute auch noch möglich ist.
Vielleicht schickst Du dem Veranstalter mal eine Mail.

Schönen Gruß hhermann

Schäicher
infiziert
Beiträge: 75
Registriert: 2008-12-10 0:24:16
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: München Olympiastadion

#6 Beitrag von Schäicher » 2019-06-09 6:47:44

Moin,
Dank euch
Werd mich mal langsam auf den Weg machen,

Grüße
Andi
Der Frankenwein ist ganz gewiss,
der Vorgeschmack vom Paradies

4rm
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 2019-04-06 13:41:50
Wohnort: München

Re: München Olympiastadion

#7 Beitrag von 4rm » 2019-06-09 7:44:10

Hallo Andi / Schäicher,

habe Dir ne PN gesendet ... vielleicht kommt sie ja noch rechtzeitig an :rock:

4rm
Iveco 90-16

Antworten