Jemand zur Zeit in Maroc- Midelt

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
steyermeier
abgefahren
Beiträge: 1176
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Jemand zur Zeit in Maroc- Midelt

#1 Beitrag von steyermeier » 2019-06-03 22:04:23

Moin!
Ich kenne eine Familie in der Gegend von Midelt,da ist mein Freund gerade krank geworden und ich möchte ihm etwas Geld zukommen lassen .Da die Familie weder über eine Post Adresse noch über ein Bankkonto verfügt,jetzt die Frage ob jemand eine Möglichkeit z.b. über Western Union kennt oder vielleicht zur Zeit jemand in der Gegend ist ,dem ich Geld auf sein Konto überweisen könnt und er sich dort mit Said trifft und ihm das übergeben könnte. Bei mir ist es leider noch ein bisschen hin ,bis ich da persönlich vor Ort wäre....
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Markus

Antworten