Reisebericht Südamerika 2019

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Reisebericht Südamerika 2019

#1 Beitrag von X40 » 2019-05-19 18:43:51

Buenas días de Argentina. Die Region Misiones in Argentinien haben wir einen Monat bereist. Wir sind über eine Dschungelpiste durch den Nationalpark gefahren, haben die Wasserfälle Moconá und Iguazú besucht, die uns beide sehr gut gefallen haben. Der Provinzialpark Teyú Cuaré ist gleichfalls ein Besuch wert. Tukane, Eichhörnchen, Goldhasen und Affen laufen einem beinahe über die Füße oder können im wilden Dschungelgeflecht beobachtet werden. Es gab natürlich noch ein besonderes Ereignis. Aber schaut selbst.

Hier ist der Link zu unserem Bericht:

https://www.katonworldtour.com/reiseber ... gentinien/

Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.

Die 2
PS. Wer von uns eine Benachrichtigung über Neuigkeiten erhalten möchte, der soll uns eine kurze Mail zukommen lassen mit Namen und E-Mail-Adresse.

Antworten