5 Monate Skandinavien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
seebaer
Überholer
Beiträge: 279
Registriert: 2010-01-14 10:51:02
Wohnort: Chiemgau OBB

5 Monate Skandinavien

#1 Beitrag von seebaer » 2019-03-18 9:48:40

Servus in die Runde,
wir starten am Donnerstag unsere 6Monatige Skandinavienreise.
Wer unsere Blo0ckadresse hat, kann wieder fleißig mitlesen.
Wer nicht schickt mir einfach eine PN und bekommt sie umgehend.

Viele liebe Grüße
aus dem Chiemgau

Christl & Werner

MB-Vario Selbstausbauer
MB-Vario Selbstausbauer

Benutzeravatar
Hundefreund01
Überholer
Beiträge: 262
Registriert: 2017-02-09 0:47:49
Wohnort: Oberpfalz

Re: 5 Monate Skandinavien

#2 Beitrag von Hundefreund01 » 2019-03-24 19:49:18

Schade, daß ich auf meine PN vom 19.03. keine Antwort und somit keine Adresse Eures Blogs erhalten habe.
Hätte gerne dort mal reingeschaut und mitgelesen, da sich bei mir mit Schweden bisher [fast] nur positive Erinnerungen verknüpfen.

Vielleicht mögt Ihr ja keine Hunde.. oder habt die Ironie der :motz: :motz: :motz: nicht erkannt?
Hundefreund01 hat geschrieben:
2019-03-19 17:20:13
seebaer hat geschrieben:
2019-03-18 9:48:40
wir starten am Donnerstag unsere 6Monatige Skandinavienreise.
:motz: :motz: :motz:

Bitteeee Blog-Adresse.. :angel:

Ich werde erst im August wieder nach Schweden starten (zum 5.Mal) und leider nur für einen Monat..
Letztes Jahr musste ich die Reise auf dem Vildmarksvägen [leider] vorzeitig abbrechen, da sich (...)
Das [fast] bezieht sich auf das [leider] im Zitat. Dafür kann aber Schweden nix. Schweden ist immer noch ein tolles Land für Leute wie mich, die rel. unberührte Natur suchen und ich fiebere und spare schon auf die Reise nach Lappland im August..
Gruss Thomas

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: 5 Monate Skandinavien

#3 Beitrag von Wilmaaa » 2019-03-24 21:06:35

Die Ironie dieser speziellen Smileys wäre mir auch entgangen... Ansonsten besteht aber bei privaten Nachrichten keinerlei Verpflichtung, diese binnen 24 Stunden zu beantworten. Oder überhaupt täglich ins Forum zu schauen...
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Holter Burggeist
Schlammschipper
Beiträge: 436
Registriert: 2015-09-27 19:50:31
Wohnort: Bissendorf
Kontaktdaten:

Re: 5 Monate Skandinavien

#4 Beitrag von Holter Burggeist » 2019-03-24 21:16:41

@ Hundefreund

Schreib ihn doch einfach noch mal an.
Vielleicht ist Deine Nachricht irgendwie untergegangen.

Auf meine Anfrage habe ich zumindest gleich am nächsten Tag eine nette PN bekommen.

Am Namen kanns zumindest nicht liegen ;)
Gruß, (auch) Thomas
Irgendwann mal... ist irgendwann mal zu spät !
(Ich)


Das T244 Forum !
https://www.t244-forum.de

Dieser Text wurde auf einer 100% geschlechtsneutralen Tastatur geschrieben !

Benutzeravatar
Hundefreund01
Überholer
Beiträge: 262
Registriert: 2017-02-09 0:47:49
Wohnort: Oberpfalz

Re: 5 Monate Skandinavien

#5 Beitrag von Hundefreund01 » 2019-03-24 21:44:40

Wilmaaa hat geschrieben:
2019-03-24 21:06:35
Ansonsten besteht aber bei privaten Nachrichten keinerlei Verpflichtung, diese binnen 24 Stunden zu beantworten. Oder überhaupt täglich ins Forum zu schauen...
Natürlich nicht! Bin ja auch nicht :angry: deshalb.. :joke: Vielleicht überlesen.. weiss ja nicht, wieviele PNs Seebaers bekommen haben.
Hundefreund01 hat geschrieben:
2019-03-19 17:20:13
Jetzt bleibt mir nur noch, Euch bestes Wetter und eine Mücken-freie Zeit auf Eurer Reise zu wünschen!
Danke @Holger/Thomas. Und Mxxk für die PN.. :blush: (editiert) :angel:
Gruss Thomas

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

Antworten