Seite 1 von 1

Chinadurchquerung Teilnehmer gesucht

Verfasst: 2019-03-09 8:24:47
von elmstop
Hallo Asienreisende,
wir suchen noch Teilnehmer für eine Chinadurchquerung ab 1.9.2019 von der Mongolei durch China nach Laos.
Einiges an Vorarbeit ist geleistet, wir haben eine Reiseagentur, eine ausgearbeitete Strecke und auch schon ein weiteres Team für die Reise.
Um die Kosten etwas zu reduzieren suchen wir noch ein oder zwei Fahrzeuge (Teams) die mit uns reisen.
Kontaktaufnahme gerne per PN.
VLG vom Jumbo Team
http://jumbo-on-tour.de

Re: Chinadurchquerung Teilnehmer gesucht

Verfasst: 2019-03-09 12:13:54
von advi
Äh, Du hast das doch erst vor 3 Wochen gepostet ....... warum nicht bei einem Thread bleiben?

Re: Chinadurchquerung Teilnehmer gesucht

Verfasst: 2019-03-09 22:17:14
von Olivia
Warum muss man(n) überall seinen Senf dazugeben...?
LG, Olivia

Re: Chinadurchquerung Teilnehmer gesucht

Verfasst: 2019-03-10 8:53:22
von AL28
Olivia hat geschrieben:
2019-03-09 22:17:14
Warum muss man(n) überall seinen Senf dazugeben...?
LG, Olivia
Hallo
Wo er Recht hat , hat er Recht . Warum , die neue Anfrage ?
Gruß
Oli

Re: Chinadurchquerung Teilnehmer gesucht

Verfasst: 2019-03-10 19:45:22
von ami
Frei nach Insterburg & Co: Deutsche machen alles dreimal, weil man es ihnen auch dreimal sagen muss. :joke: :joke: :joke: