Stellpatz Nähe Frankfurt

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
plasa
infiziert
Beiträge: 47
Registriert: 2017-08-28 9:54:17

Stellpatz Nähe Frankfurt

#1 Beitrag von plasa » 2019-02-22 13:47:08

Liebes Forum. Ich fahre nächste Woche mit unserem Schneckenhaus nach Holland, habe aber in Frankfurt am Hauptbahnhof einen Geschäftstermin. Ich mag nicht in die Stadt fahren sondern verwende lieber den Zug.
Weiss jemand einen Stellplatz in der Nähe von Frankfurt (am besten südöstlich), von wo aus man per Zug / Öffis ins Zentrum kann? Campingplätze ist übertrieben, ich bleibe max. 1 Nacht + 1 Tag...

Danke euch und liebe Grüße aus Südtirol!

Christian

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Forumsgeist
Beiträge: 6965
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Stellpatz Nähe Frankfurt

#2 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2019-02-22 15:05:14

Hallo,

schau Dir mal Zeppelinheim im Bereich der S-Bahn-Station an, da solltest Du unauffällig un nah an der S-Bahn stehen können. Von 23:00-05:00 ist Nachtruhe am Frankfurter Flughafen, außerhalb der Zeiten hörst Du die Flieger.

Grüße
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee.
Unser GAZ - http://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team.

Time is nature's way of keeping everything from happening at once.
Space is what prevents everything from happening to me.
(John Archibald Wheeler)

Schnecke
Überholer
Beiträge: 217
Registriert: 2008-12-05 9:28:03
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Re: Stellpatz Nähe Frankfurt

#3 Beitrag von Schnecke » 2019-02-22 17:03:31

Obertshausen, Parkplatz Turnhalle Badstraße. Fußläufig zur S-Bahn. Sehr nah an der A3.
Ciao Ralf

plasa
infiziert
Beiträge: 47
Registriert: 2017-08-28 9:54:17

Re: Stellpatz Nähe Frankfurt

#4 Beitrag von plasa » 2019-02-23 10:52:46

Danke euch!
Werde mich mal schlau machen und meinen 9Tonner versuchen "dezent" zu verstecken...

Christian

MaGna
Kampfschrauber
Beiträge: 503
Registriert: 2010-09-07 17:33:49
Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Re: Stellpatz Nähe Frankfurt

#5 Beitrag von MaGna » 2019-02-24 21:00:39

Stellplatz südöstlich von Ffm ist Einflugschneise des Flughafens. Festplatz in Bad Vilbel nördlich von Ffm dürfte ruhiger liegen. S-Bahn-Bahnhof ist fußläufig.

Benutzeravatar
Jagger
Selbstlenker
Beiträge: 160
Registriert: 2012-01-20 17:59:53

Re: Stellpatz Nähe Frankfurt

#6 Beitrag von Jagger » 2019-02-24 21:12:59

Könnte dir noch nen Übernachtungsplatz bei uns im Hof oder vorm Haus anbieten. Kommt halt drauf an wie groß dein Schneckenhaus ist, mein G90 passt locker in den Hof. Bahnhof sind ca. 10min Fußweg und von dort ca. 30min nach Ffm Hauptbahnhof. Evtl. sogar mit Shuttleservice, ich fahre fast jeden Tag nach Ffm und meine Frau sogar täglich am Hauptbahnhof vorbei.
Wann hast du denn den Termin?

Gruß Markus

Antworten