Seite 1 von 1

ZEITreise

Verfasst: 2019-02-12 23:44:23
von midlifecrisis
Da hier ja jüngstens auf einige Youtube Chanel verwiesen wurde, möchte ich den hier erwähnen.

Die produzieren meiner Meinung nach sehr hochwertiges Material und haben kaum Aufrufe.

Hier ein (wahlloses) Beispiel:
https://youtu.be/LAc8-VLuIbo

Vielleicht kennt es ja jemand noch nicht.
Es scheint ihnen nicht um die Finanzierung ihrere Reise zu gehen (was ich bei denen die das so machen für vollkommen legetim halte).
Ein paar Aufrufe für die viele Arbeit die offensichtlich in den Videos steckt würden diese Leistung sicher honorieren.

Markus

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-13 0:39:04
von Lassie
Servus
Danke für den Link. Ich schau mir gerne gut gemachte Reisevideos an :wub:
Ich brauch schon lange keinen TV mehr, auf YT gibt es mehr als genug spannende und unterhaltsame Kanäle.....

Viele Grüße
Jürgen

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-13 11:08:12
von Sternwanderer
Tolles Video, danke für den Link.

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-13 18:48:17
von zappduro
Danke für den link, gut gemachtes Video.

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-13 20:02:44
von XXL
Sehr schön gemacht ;-))

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 9:38:24
von xttenere
Kenn ich, wirklich schön gemacht!
Zeigen auch, wenn es Mal nicht so läuft wie geplant. Sympathisch!

Grüße Thomas

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 10:16:56
von husky240
Schön anzusehen... Südamerika schaff ich in dem Leben wahrscheinlich nicht mehr :angel:


Gruß vom Nils

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 10:23:39
von meggmann
Schöne Bilder - aber mal eine Frage in die Runde, könnt ihr auch keine Drohnenaufnahmen mehr sehen? Anfangs fand ich die ja interessant aber irgendwie ist die Nutzung so inflationär dass mich das heute nur noch nervt (aber vielleicht bin ich der einzige bekloppte der so denkt).

Gruß, Marcel

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 14:29:09
von klausausadlitz
Wir haben die Familie in PY getroffen.
Zunächst sie ist Profi, wir haben auch länger über ihre Filme diskutiert ... und natürlich auch mit den Zwilingen im Pool gespielt.
Ich persönlich finde ihren letzten Film am Besten.Ich freu mich schon auf di Fortsetzung
LG laus

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 16:00:01
von midlifecrisis
klausausadlitz hat geschrieben:
2019-02-15 14:29:09
Zunächst sie ist Profi, wir haben auch länger über ihre Filme diskutiert ...
Das dachte ich auch immer als ich die Videoas gesehen habe. Allerdings hat sie in den letzten Videos mal erwähnt sie sei Biologin. Dann ging ich davon aus das sie dass "nur" als Hobby macht.

Aber egal ob Hobby oder Profi.
Für mich ist dieses top produzierte Material definitiv eine Bereicherung für YT.

Markus

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 16:19:45
von CharlieOnTour
klausausadlitz hat geschrieben:
2019-02-15 14:29:09
Wir haben die Familie in PY getroffen.
Zunächst sie ist Profi, wir haben auch länger über ihre Filme diskutiert ... und natürlich auch mit den Zwilingen im Pool gespielt.
Ich persönlich finde ihren letzten Film am Besten.Ich freu mich schon auf di Fortsetzung
LG laus
Wie heißt denn der Film?

Gruß
Chris

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 16:28:43
von klausausadlitz

Re: ZEITreise

Verfasst: 2019-02-15 17:37:29
von YoYo
Hallo Markus,

danke für diesen sensationellen Tipp. Ich habe mir die gesamten Episoden unter Favoriten gespeichert und schaue mir nach und nach alle an.
Dabei kommt viel Wehmut auf, denn genau dort in Montevideo wollten wir unsere Weltreise beginnen. HH - Montevideo das YOYO verschiffen >> Flug nach Lissabon, bissel Sightseeing >> Weiterflug nach Buenos Aires >> Schiffahrt über den Rio de la Plata >> YOYO am Hafen in Montevideo in Empfang nehmen und dann gemütlich erst mal Südamerika entdecken.

Es kam anders... das Leben geht weiter.

Viele Grüße,
Brigitte