So... Reisevideos die Geschichten erzählen und die ich schön finde... Syncro Travels

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
husky240
abgefahren
Beiträge: 2290
Registriert: 2017-08-08 14:08:36
Wohnort: Darmstadt

So... Reisevideos die Geschichten erzählen und die ich schön finde... Syncro Travels

#1 Beitrag von husky240 » 2019-02-12 18:34:12

Hoi liebe Leute,

weil ja immer gleich drauf geprügelt wird wenn junge Leute reisen und sich das irgendwie finanzieren müssen... es gibt solche und solche.

Hier zwei von der Variante wie ich es am schönsten finde:
https://www.youtube.com/channel/UC9yvQ0 ... 1mxUqinsBg

Zwar kein LKW aber Gelände und es erinnert mich an meine T3 Zeit... schön wars...

Ich finde es super wenn andere Menschen so etwas teilen, weil man doch einen Eindruck bekommt wie Menschen und Länder so ticken. Die beiden im verlinkten youtube Kanal machen das super (meine Meinung). Ich selbst denk immer erst zu spät an die Kamera... keine Ahnung wie manche das machen, aber ich komm auf vielleicht 5 Bilder pro zwei Wochen Urlaub. Also... bitte kein allgemeines Reiseblogger bashing... ;)


Gruß vom Nils
…skend mindr sei…

Limolaster grøn og sort [MD 168M11 FAL - Ladekran und Winde]
Feuerwehr rot [MD 130D9 FAL - mobile Werkstatt]
Deutz ist Pflicht

Benutzeravatar
tomzwilling
abgefahren
Beiträge: 1005
Registriert: 2010-01-09 18:23:20

Re: So... Reisevideos die Geschichten erzählen und die ich schön finde... Syncro Travels

#2 Beitrag von tomzwilling » 2019-02-12 18:53:16

husky240 hat geschrieben:
2019-02-12 18:34:12
Hoi liebe Leute,

weil ja immer gleich drauf geprügelt wird wenn junge Leute reisen und sich das irgendwie finanzieren müssen... es gibt solche und solche.

Hier zwei von der Variante wie ich es am schönsten finde:
https://www.youtube.com/channel/UC9yvQ0 ... 1mxUqinsBg

Zwar kein LKW aber Gelände und es erinnert mich an meine T3 Zeit... schön wars...

Ich finde es super wenn andere Menschen so etwas teilen, weil man doch einen Eindruck bekommt wie Menschen und Länder so ticken. Die beiden im verlinkten youtube Kanal machen das super (meine Meinung). Ich selbst denk immer erst zu spät an die Kamera... keine Ahnung wie manche das machen, aber ich komm auf vielleicht 5 Bilder pro zwei Wochen Urlaub. Also... bitte kein allgemeines Reiseblogger bashing... ;)


Gruß vom Nils
Hallo Nils,

die beiden verfolge ich auch schon seit geraumer Zeit. Ich finde sie sehr authentisch und wirklich systematisch. Auch mich erinnern die Bilder an lange zurückliegende Syncro Zeiten...

Gruß Tom
"It is better to travel well than to arrive" - Buddha

Benutzeravatar
husky240
abgefahren
Beiträge: 2290
Registriert: 2017-08-08 14:08:36
Wohnort: Darmstadt

Re: So... Reisevideos die Geschichten erzählen und die ich schön finde... Syncro Travels

#3 Beitrag von husky240 » 2019-02-12 18:58:29

Hei Tom,

... authentisch ist ein böses Wort... ;)


Gruß vom Nils
…skend mindr sei…

Limolaster grøn og sort [MD 168M11 FAL - Ladekran und Winde]
Feuerwehr rot [MD 130D9 FAL - mobile Werkstatt]
Deutz ist Pflicht

Eisen
neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 2010-04-08 10:33:56
Wohnort: Berlin

Re: So... Reisevideos die Geschichten erzählen und die ich schön finde... Syncro Travels

#4 Beitrag von Eisen » 2019-02-14 0:04:25

tomzwilling hat geschrieben:
2019-02-12 18:53:16
...die beiden verfolge ich auch schon seit geraumer Zeit. Ich finde sie sehr authentisch und wirklich systematisch.
Same. Die Geschichte um ihren Hund zeigt, wie die beiden ticken. Wie viele Menschen hätten eine Weile gesucht und wären irgendwann heulend weitergefahren? Die beiden nicht. Die Konsequenz, mit denen die beiden nicht aufgeben, hat mich wirklich beeindruckt. Was hätte ich da wohl gemacht?

Grüße,
Eisen

Benutzeravatar
MarkusG
abgefahren
Beiträge: 1144
Registriert: 2006-11-15 21:54:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: So... Reisevideos die Geschichten erzählen und die ich schön finde... Syncro Travels

#5 Beitrag von MarkusG » 2019-02-17 11:42:14

Verfolge sie ebenfalls auf YouTube

Sind echt sympathisch.
Gruß Markus
Oberfranken/Bayern/Deutschland

Lord
Selbstlenker
Beiträge: 179
Registriert: 2009-12-11 15:37:37
Wohnort: 96050

Re: So... Reisevideos die Geschichten erzählen und die ich schön finde... Syncro Travels

#6 Beitrag von Lord » 2019-03-08 13:45:41

Verfolge Synrco Travels und auch Defender around Europe schon länger und wünsche ihnen noch eine gute Zeit. Wirklich sympathisch. Mir gefällt, dass häufiger aus dem Off gesprochen wird und man nicht 90 % der Zeit eine verwackelte Großaufnahme vom Gesicht eines Protagonisten im Bild hat, wie es auf anderen Kanälen üblich geworden zu sein scheint.

Antworten