Marokko, Dezember bis Januar 8 Wochen

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Speed5
abgefahren
Beiträge: 3026
Registriert: 2007-07-06 20:35:07
Wohnort: 45307 Essen
Kontaktdaten:

Marokko, Dezember bis Januar 8 Wochen

#1 Beitrag von Speed5 » 2019-01-26 0:15:42

Moin zusammen,

so der erste Schritt ist gemacht, mein Chef hat meinen Urlaub genehmigt.
Sogar mit Sondergenehmigung die auch vertraglich verbrieft würde.

Ich habe also 8 Wochen Urlaub :D
Ziel ist es wieder Überland bis Algeciras zu fahren und dort bei Carlos das Ticket kaufen, um den Kontinent
zu wechseln.

Dann sechs Wochen im Land zu bleiben, ggf bis Mauretanien zu fahren.

Die Vorbereitungen werden ab Oktober so langsam beginnen.

Wir suchen noch eine Reisebegleitung für Abschnitte oder die gesamte Tour.
Vielleicht findet sich jemand mit dem man Abschnitte, oder gar die 6 Wochen in Marokko zusammen fahren kann.
Die restlichen zwei Wochen sind für an und Abfahrt geplant.
Wir möchten möglichst viel frei stehen und die Wüste genießen, aber auch ab und an mal einen Campingplatz ansteuern.
Es sind keine Marathon Etappen geplant. Auch kein extrem, ich muss da durch Gewalt Offroad fahren.

Wir sind zu zweit mit einem Hund unterwegs. Unser Auto ist ein Scania P93M von 1990.

Gruß Michael
http://www.Dickschiff-Treffen.de

Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.

Antworten