Weiter ab Georgien im Juni 2019

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lausi2
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2019-01-06 18:02:57

Weiter ab Georgien im Juni 2019

#1 Beitrag von lausi2 » 2019-01-06 18:05:50

Guten Tag,
ich bin Christian und suche auf diesem weg nach weiteren Reisenden Ich möchte im Früh Sommer nach einer Iran Tour gerne den Mai in Georgien verbringen und von dort aus Weiter.
Da mir das gemeinsam unterwegs sein viel Spaß macht würde es mich freuen wenn man sich für eine weiter reise oder Teilstücke zusammen finden würde. Zeitlich bin ich recht flexibel und was die Richtung angeht auch. Mich würde die Mongolei, Sibirien oder aber auch das Pamir Gebirge reizen.
Unterwegs bin ich mit einem Nissan Patrol.

Ich bin ein Umgänglicher und aufgeschlossener Mensch. Erfahrung ist auch vorhanden.

Gruß

Christian Berndt

Herdubreid
LKW-Fotografierer
Beiträge: 110
Registriert: 2018-12-24 12:43:18
Wohnort: Obermichelbach

Re: Weiter ab Georgien im Juni 2019

#2 Beitrag von Herdubreid » 2019-01-06 18:56:37

Servus Christian,
ich komm zusammen mit meinem Kumpel nach Georgien, Armenien und Aserbaidschan.
Wir dürften am 15.5. in Georgien sein.
Bei Interesse einfach melden.

Grüße
Bert

Antworten