Diesmal nicht "Auf Achse" unterwegs

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
greenhorn
LKW-Fotografierer
Beiträge: 148
Registriert: 2006-11-16 19:55:57
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Diesmal nicht "Auf Achse" unterwegs

#1 Beitrag von greenhorn » 2018-12-11 1:51:40

TV im Fluss

Unser neues Projekt könnt ihr verfolgen, indem ihr hier klickt: www.buwe.de/tvif/

Uli ist weiterhin unser Webmaster und macht wieder ´mal die Elektrik, diesmal an Bord.

Thomas

Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
abgefahren
Beiträge: 1569
Registriert: 2008-10-10 11:17:04
Wohnort: 70825

Re: Diesmal nicht "Auf Achse" unterwegs

#2 Beitrag von Rumpelstielzchen » 2018-12-11 11:03:40

Das liest sich ja wunderbar, eine lustige "Schreibe" habt Ihr! Danke fürs Teilen des Erlebten!
Wie sich die Geschichten ähneln... ich hab im Frühjahr 2017 in Amsterdam einen zum Hausboot umgebauten 100 jährigen Frachtkahn gekauft, der war dann erst drei Monate auf der Werft und ein halbes Jahr später hier bei mir. Wobei die Überführung deutlich unspektakulärer verlief als Eure und ich auch nicht so schön schreiben kann wie ihr, daher gibts auch von mir keinen Blog oder Webseite.
Wenn es Euch mal nach Stuttgart verschlagen sollte meldet Euch, Ihr seid herzlich eingladen zum Seemannsgarn spinnen auf die Harmonie!
LG Alex
Gruß Alex!

Benutzeravatar
greenhorn
LKW-Fotografierer
Beiträge: 148
Registriert: 2006-11-16 19:55:57
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Diesmal nicht "Auf Achse" unterwegs

#3 Beitrag von greenhorn » 2018-12-14 17:24:33

Danke ebenso - fürs Kompliment, Alex.

Und: Supergern würden wir dich auf der Harmonie treffen, um ein bisschen Seemannsgarn zu spinnen. Tatsächlich kommen wir alle 4-6 Wochen an Stuttgart vorbei, so dass eine Begegnung möglich wäre.

Näheres steht in der Mail, die du jetzt gleich bekommst.

Thomas


p. s. Wenn du gern in unserem Bootsblog liest, gebe ich dir noch die Adresse unseres Nord- und Mittelamerikareiseblogs: www.buwe.de/tv

Antworten