Overlandtours in Nepal

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
steffos
Selbstlenker
Beiträge: 154
Registriert: 2006-10-16 9:01:35
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Overlandtours in Nepal

#1 Beitrag von steffos » 2008-04-08 23:58:53

ab sofort gibts neue fotos unter www.overlandtours.de und dann unter reise-blog.
viel spass!
steffos

[url]http://www.overlandtours.de[/url]

Benutzeravatar
captain T
abgefahren
Beiträge: 1434
Registriert: 2006-10-03 10:20:57
Wohnort: St. Johann

Nepal

#2 Beitrag von captain T » 2008-04-12 21:06:58

Sehr coole Bilder. Ich war im September auch dort, leider ohne eigenes Fahrzeug. Wir haben dort mit Nepalesen gemeinsam ein Hilfsprojekt für abandoned children, Straßenkinder und Waisen gestartet. www.hilfefuernepal.de

Es ist ein Traum von mir, mit meinem 911-er mal dort hin zu fahren. Beneide euch alle und wünsche euch unfallfreie und pannenfreie Fahrt.

Viele Grüße

Rainer
Behandle die Menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)

Antworten