Kleine Danksagung

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dibbelinch
abgefahren
Beiträge: 1517
Registriert: 2014-01-10 18:53:05

Kleine Danksagung

#1 Beitrag von dibbelinch » 2018-12-03 18:24:48

noch mal an alle, die mir mit geduldigem Rat und vielen Tipps geholfen haben, unser Auto aufzubauen. Ohne Euch (und natürlich ohne die fleissigen Forenbetreiber) könnten wir solche Fotos nicht machen, wie sie mir gerade bei der Durchsicht der Beute der letzten Reiseetappe aufgefallen sind:
Am Perito-Moreno-Gletscher
Bild

An der RP12 / Chubut/Argentinien, also ungefähr hier:
https://www.google.com/maps/@-43.035184 ... 705949,11z

Bild

Gruss, Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about

"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).

Benutzeravatar
Wesermann
abgefahren
Beiträge: 1063
Registriert: 2017-07-15 9:19:23
Wohnort: Lauenförde

Re: Kleine Danksagung

#2 Beitrag von Wesermann » 2018-12-03 18:41:22

Moin
tolle Bilder ,Euch eine gute stressfreie Reise.
Gruß Armin

Antworten