Wohnmobileinreise Polen mit 10t

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
joern
abgefahren
Beiträge: 3402
Registriert: 2006-10-22 7:13:12
Wohnort: Asien
Kontaktdaten:

Wohnmobileinreise Polen mit 10t

#1 Beitrag von joern » 2018-11-08 16:35:54

In Ergänzung zum "Ukraine Thread":
Ausreise Ukraine zügig über die Pkw Spur.
Bei der Einreise nach Polen wurde ich nach Blick in die Papiere wegen 10t zGesm freundlich aber bestimmt in die Lkw Spur gelotst. Aber auf selber Höhe, nicht am Ende der 2 km Schlange. Dort das ganze Programm für leere LKW mit Chipkarte als Laufzettel, wiegen, kontrollieren, röntgen. Alles nicht schlimm, dauerte aber aufgrunf des Andrangs ein pasr Stunden. Der 350l Tank mit Ukraine Diesel wurde nicht beachtet.

Und die 4 iranischen Schnorchel auf dem Dach auch nicht
Auf dem Landweg nach Australien 2025, Mitfahrer?

Antworten