Seite 1 von 1

Togo im Januar

Verfasst: 2018-11-06 0:02:04
von Heiko68
Hallo zusammen,
Meine Tochter ist für 1 Jahr in Togo. Deshalb habe ich beschlossen, Sie im Januar zu besuchen. Per Achse. Fakt ist: Ich bin zwar Berufsoptimist, habe aber keine Ahnung. Deshalb suche ich einen reiseerfahrenen Mitfahrer m/w oder auch ein Paar. Der gesamte Zeitrahmen sollte 2 Monate nicht überschreiten, weil ich den Rest meiner Familie zuhause lassen muss. Ausser Verpflegung, Fähre und Visa entstehen dem/n Mifahrer/n keine Kosten. Das Fahrzeug verfügt über alle Annehmlichkeiten.
Heiko

Re: Togo im Januar

Verfasst: 2018-11-06 10:32:27
von franko69
Hallo Heiko,
ich bin vom 25.11.18 bis 01.01.19 in Togo.
Allerdings "stationär" in der Hauptstadt Lome und dort mit einem Pajero V20.
Was macht deine Tochter dort?
Wo?
gruß
franko

Re: Togo im Januar

Verfasst: 2018-11-06 13:18:14
von Heiko68
Hallo Franko,
Meine Tochter arbeitet 2 Autostunden nördlich von Lome in einem Waisenhaus. Wenn Du am 01.01.19 wieder da bist, kannst Du dich einfach bei mir einsteigen! :D
Gruß Heiko

Re: Togo im Januar

Verfasst: 2018-11-07 8:09:05
von franko69
ja steige dann gleich wieder ein :joke:

mal sehen was mein chef dazu meint?

2Autostunden in Togo :D bei welchem Wetter bzw welcher Tageszeit :unwuerdig:

Atakpame oder noch weiter nördlich

gruß
franko

Re: Togo im Januar

Verfasst: 2018-11-10 17:45:57
von austink90
salve heiko
habe dir eine pm geschickt
interesse!.......
und ciao by arne

Re: Togo im Januar

Verfasst: 2018-11-10 19:01:00
von Wilmaaa
Möchtest du wirklich deine Mailadresse für alle Welt frei lesbar veröffentlichen?

Re: Togo im Januar

Verfasst: 2018-11-10 21:37:46
von austink90
ciao
bin nicht der internetnerd....bitte loeschen wenn du kannst,ich schreibs dann neu
danke
arne