Werkstattempfehlung Albanien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xttenere
Selbstlenker
Beiträge: 181
Registriert: 2006-10-03 22:59:34
Wohnort: Göppingen

Werkstattempfehlung Albanien

#1 Beitrag von xttenere » 2018-10-12 10:48:44

Hallo,
Nachdem unsere Untersetzung sich nicht mehr ausschalten ließ, schickte uns ein einheimischer LKW Fahrer zu einer LKW Werkstatt bei Derven. Der Luftdruckschalter für die Untersetzung war defekt. Die Werkstatt hatte innerhalb einer halben Stunde das Wabco Teil da! Nach insgesamt 1,5 Stunden war alles erledigt. Echt super Leistung!
Die Werkstatt ist an der Hauptstrecke Küstenstraße, ca. 30 km nördlich von Tirana, an der ENI Tankstelle bei Derven. Ein Mitarbeiter spricht gut Englisch.
Grüße
Thomas

Antworten