Gute Werkstatt in Thessaloniki?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DoktoreHH83
Selbstlenker
Beiträge: 184
Registriert: 2014-08-05 18:34:28
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Gute Werkstatt in Thessaloniki?

#1 Beitrag von DoktoreHH83 » 2018-10-02 19:00:35

Moin,

Hat jemand einen guten Tipp für eine LKW Werkstatt in Thessaloniki oder Umgebung? Ich brauch ein neues Auspuffrohr, aber wenn die auch vor größeren Schweißarbeiten nicht zurückschrecken würd ich auch gleich den Durchgang finslisieren lassen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Vg
Arnim

Heideblitz
infiziert
Beiträge: 93
Registriert: 2006-10-10 13:47:30
Wohnort: Brockel

Re: Gute Werkstatt in Thessaloniki?

#2 Beitrag von Heideblitz » 2018-10-03 17:36:46

Hallo,
ich kann eine Werkstatt in Kozani empfehlen. Falls Ihr da schon durch seid, gibt es an der Landstraße zwischen Thessaloniki und Alexandrouplolis viele Lkw Werkstätten, Auspuff können die alle und haben auch Zugriff auf NG Teile. Wenn es nicht so eilig ist, nach Osten (TR, IR) wird es immer billiger :D

Wünsche Euch weiter eine gute Reise
Detlef

Heideblitz
infiziert
Beiträge: 93
Registriert: 2006-10-10 13:47:30
Wohnort: Brockel

Re: Gute Werkstatt in Thessaloniki?

#3 Beitrag von Heideblitz » 2018-10-03 18:18:09

image-2018-10-03.jpg
image-2018-10-03.jpg (26.93 KiB) 188 mal betrachtet
Hat leider etwas länger gedauert.
Die Wekstatt ist in der Nähe vom Lidl, die mit der Achsenausstellung im "Vorgarten"

Antworten