Seite 1 von 1

Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-21 7:43:10
von borntorun
... möglichst Zentrumsnähe. :angel: und legal!

Ist schwierig, gibt es dennoch eine Empfehlung?
Danke für sachdienliche Hinweise!
Mit besten Grüßen,
Robert

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-21 12:40:18
von Ulf H

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-21 18:04:48
von ADK-Fahrer
Wir standen 2013 im Jachthafen.
Waren die ersten Gäste auf dem neuen Womostellplatz.
Der Platzwart sprach sehr gut deutsch und war mit Insidertipps nicht sparsam... :D

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-21 18:18:30
von borntorun
Danke! Hast du zufällig die Koordinaten?
Beste Grüße
Robert

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-21 18:27:41
von borntorun
In Strelna?

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-21 20:13:16
von borntorun
Sollte es ‚Baltic parking’ gewesen sein... den gibt es nicht mehr.

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-21 20:15:06
von borntorun
Danke auch an Ulf.
Diesen CP aus dem Blog habe ich bereits auf dem Radar.
Weitere Tipps gesucht.
Beste Grüße
Robert

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-22 15:46:40
von borntorun
So wie ich es sehé ist derzeit www.ELIZAR–Hotel.ru der einzig wirklich zentrumsnahe Stellplatz in St. Petersburg. Ist zu empfehlen. Anfahrt etwas tricky. Aber auch für große Fahrzeuge machbar!
Alle anderen außen rum entweder völlig verfallen oder nicht mehr existent, Stand September 2018.
Danke nochmals.
Beste Grüße
Robert

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-22 17:26:38
von Sternwanderer
Wir haben auf dem freien Taxiparkplatz am Flughafen kostenlos gestanden und sind dann mit einem Leihwagen in die Stadt gefahren. Direkt mit dem Dicken hätten wir eh nicht rein gedurft.

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-22 17:35:19
von borntorun
Ja du hast recht… zumeist für LKW(!) >8t gesperrt…
Von den Höhen und Breiten aber easy …

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-25 10:44:51
von seppr
Hallo Robert

Was verstehst Du unter "Anfahrt etwas tricky" bezüglich dieses Hotel-Stellplatzes ?

Einfahrt schwierig zu finden oder eng für größere Fahrzeuge ?

Sepp

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-26 17:34:35
von borntorun
Servus Sepp
Ich meine die Einfahrt zu finden…
Höhe dürfte ca 4m sein. Ist ein rechteckiges Tor unter einem Wohnblock. Breite ausreichend…
Sehr nette Leute. Relativ zentral. U Bahn gleich ums Eck.
Beste Grüße
Robert

Re: Suche Stellplatz St. Petersburg

Verfasst: 2018-09-29 9:53:11
von kairo
Hallo,
das Kulturzentrum in der Stadt wurde ja geschlossen. Aber gegenüber gibt es ein Fitness Center ( 59°57`53.57" 30°20`58.27" ) wir standen dort im Juli 5 Tage.
Viel Erfolg
Manfred