Reisebericht Paraguaya 2018

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
LKW-Fotografierer
Beiträge: 135
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Reisebericht Paraguaya 2018

#1 Beitrag von X40 » 2018-09-08 16:40:07

Hallo liebe Familie, Freunde und Reisende,

wir haben ein für uns neues Land bereist – Paraguay. Wir sind begeistert, weil es noch so viele Pisten gibt, die mal gut, mal schlecht sind, aber wir hatten Spaß. Es gab zum Schluss ein richtiges Schmankerl für uns, aber das könnt ihr selbst nachlesen. Etwas noch zu unserem Video, das wir über Paraguay gemacht haben. Wir haben ein Problem mit der externen Festplatte und hoffen, dass Video nachreichen zu können. Trotzdem viel Spaß und schöne Grüße aus Bolivien.

https://www.katonworldtour.com/reiseber ... /paraguay/

Walter und Marion

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1313
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Paraguaya 2018

#2 Beitrag von Sternwanderer » 2018-09-08 21:37:09

Tolle Bilder und ein schöner Bericht, danke Euch!
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Benutzeravatar
Enzo
süchtig
Beiträge: 685
Registriert: 2009-07-19 22:13:54
Wohnort: Ecuador

Re: Reisebericht Paraguaya 2018

#3 Beitrag von Enzo » 2018-09-09 2:36:35

Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht, es wurden einige schöne Erinnerungen geweckt.
Zum Glück komme ich gerade von einem Kurztripp aus Deutschland zurück, da konnte ich über eure kulinarischen Ergüsse neidlos schmunzeln.
Gute Reise, Grüße aus Ecuador
Jens

Benutzeravatar
X40
LKW-Fotografierer
Beiträge: 135
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Paraguaya 2018

#4 Beitrag von X40 » 2018-09-10 19:25:07

Danke. Für uns war es absolutes Neuland, aber Paraguay ist ein tolles Land. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Schöne Grüße aus Sucre/Bolivien

Die 2

Antworten